Hallo!
Mir wurde nach meiner FG (schnell schwanger geworden) eine Überweisung in eine Kinderwunschklinik gegeben. Wahrscheinlich lag es am Alter, ich bin 37 Jahre alt. Auch habe ich einige Vorerkrankungen bzw. Wehwehchen...
Nun recherchiere ich schon eine Weile und suche nach einer KiWu-Klinik in Berlin, die sich auch wirklich für die Diagnostik meiner FG interessiert und mir nicht versuchen wird, eine künstliche Befruchtung anzudrehen.
Bisher habe ich 3 Kliniken gefunden, die gut klingen.
Hat hier jmd. noch Erfahrungen?
1. Kinderwunschpraxis am Innsbrucker Platz
2. Kinderwunsch-Ärzte in Zehlendorf (Clayallee)
3. Wunschkinder Berlin (Uhlandstraße)
LG, Cami
KiWu-Klinik in Berlin - Diagnostik Fehlgeburten
Hi Cami,
ich hatte zwar noch nie eine FG, war aber bei den Kinderwunschärzten in der Clayallee und habe nun eine 3 Mo. alte Tochter. Ich war sehr zufrieden mit ihnen; sie sind sehr erfahren und auch sehr empathisch. Bei mir musste es aufgrund Beziehungsstatus Single IVF sein (IUIs waren erfolglos wahrscheinlich aufgrund Ü40), aber sie machen auf jeden Fall erstmal ordentliche Diagnostik und besprechen dann zusammen mit Dir, was man machen kann.
alles Gute
Danke dir! Kannst du dort einen speziellen Arzt bzw. spezielle Ärztin besonders empfehlen?
Ich bin bei den Wunschkindern in der uhlandstr bei Dr krause. Ich finde ihn kompetent. 1. Icsi mit super Blasto dort ist leider gescheitert, das nachgespräch hat mir sehr gut getan...