Hatte das schon mal jemand ?

Hi zusammen
Komme grad vom Krankenhaus weil ich ne Blutung hatte und heute 6+3 bin (also Samstag)
Die Ärztin konnte nicht feststellen woher die Blutung kommt
Das Baby war leider 2 Tage zurück wir haben allerdings ne icsi machen lassen und da ist das ja eigentlich immer sehr genau von der Größe her war zumindest bei unserer ersten Tochter so…
Hatte das schon mal jemand dass der Embryo nicht so groß war wie er sollte und trotzdem alles gut ging ?

1

Hey,

als ich schwanger war mit Zwillingen nach einer Ivf hatte ich auch öfter Blutungen von unbekannter Herkunft die ich natürlich jedesmal in voller Panik im Krankenhaus (bei mir meistens am Wochenende) abklären ließ, war übrigens immer Fehlalarm und meine beiden schlafen gerade neben mir.

Und was die Größe angeht… ich war manchmal 2x die Woche beim Ultraschall (bei Zwillingen hat man meistens mehr Termine als nur die 4 + eben noch die Termine im KH am Wochenende) und jeder Arzt hat mir eine andere Größe und Gewicht gesagt, je nach Gerät und „Messart“. Deshalb so lange es wächst ist doch alles ok.

Lg Sessina

2

Blutungen haben viele in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut.

2 Tage Abweichung sind gar nichts, dein Baby weiß nicht, wie groß es nach Lehrbuch sein muss heute und die Messungen sind auch nicht so genau.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+0

4

Und wenn nach der eher roten Blutung gestern heute eine leichte braune folgt? Sollte ich dann nochmal zum Arzt vorzeitig oder bis Mittwoch warten?

5

Braun heisst Reste, also nicht schlimm. Machen kann man da leider eh nicht viel, ausser schonen und Progesteron nehmen (machst du vermutlich ohnehin?). Alles Gute für dich! ☀️

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Unsere große war immer ein paar Tage weiter im US, die kleine war zumindest in der ersten Zeit immer ein paar Tage zurück. Hatte bei ihr auch Blutungen von einem Hämatom. So ab Mitte der Schwangerschaft hat sie aber aufgeholt und war zwischendurch sogar auch mal 1 oder 2 Tage weiter als sie sein sollte.

Liebe Grüße

18

Ich konnte ja den Transfertag mit Blasto genau bestimmen aber wurde trotzdem mal zurück und mal vordatiert. Bin nun in der 22. SSW und es ist alles ok.

19

Das gibt ein wenig Hoffnung…