Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
es tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Ich bin einfach nicht dazu gekommen aufs Handy zu schauen. Der kleine hat uns so auf Trap gehalten...🙈
Heute nach dem Aufstehen fahren wir zu meiner Schwester zum Kaffee trinken und geben den Knirps wieder ab. 🥲
Schade ,dass ich nicht so viel von ihm hatte...
Ansonsten ist heute Faulenz-Sonntag angesagt.🤗🛋📺
Und nach der Nachtschicht heute haben wir dann endlich 14 Tage Urlaub.
Am Ende des Urlaubs dürften dann auch die Ergebnisse der Tests eintrudeln...
Wie sieht euer Sonntag so aus?
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und drücke für alles was anliegt die Daumen. ✊🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
🧒🏼👹Hibbelpost am Sonntag ☕️
Moin Fatima,
dann auf zum Endspurt vorm Urlaub ❤️ den hast du dir dann aber auch redlich verdient.
Meine Tempi ist heute weiter gesunken, vom Drachen fehlt aber noch jede Spur 😫 Morgen um 9:00 ist auf alle Fälle die Besprechung in der Klinik und die Apotheke dürfte danach wieder teuer werden 🙄
Ansonsten geht heute glücklicherweise der Besuch bei meinen Eltern zu Ende und ich hoffe, das Bahnchaos lässt mich heute in Ruhe und ich komme ganz entspannt wieder nach Hause.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Guten Morgen Tiger,
Vielen Dank nochmal für die Hilfe gestern!
Das klingt ja nach ereignisreichen Tagen bei dir. Ich hoffe, du bleibst vom Rückreiseverkehr verschont und kommst schnell und sicher nach Hause 🤞🏻
Und auch für morgen drücke ich schon einmal die Daumen vor, auf dass der "sticker shock" der Apotheke zu positiven Resultaten führen möge!
LG Lia
Hallo Tigerteufel,
Ich hoffe das Wochenende war trotz des Pflichtbesuches einigermaßen angenehm!?
Bestellst du die Medis dann im Ausland? Preislich ist das ja schon ein guter unterschied.
Ich drück dir die Daumen, dass du gut mit der Bahnvorwärts kommst.
LG 🙋🏻♀️
Guten Morgen Fatima,
So ein kleiner Neffe geht ja auch vor!
Bei mir ist heute weiter schonen angesagt, weil die Erkältung, vor allem der Schnupfen, mich doch etwas mitnimmt.
Ein Glück ist es schön warm und ich kann gemütlich auf der Terrasse sitzen und meine Lieblingsserie weiter noch einmal gucken
Ich wünsche dir schon einmal im Voraus einen tollen Urlaub und werde das r-Wort für die Nachtschicht vorher tunlichst vermeiden!
LG Lia
Hallöchen Lia,
So wie ich die Kombi Ich+meine Kollegin kenne, wird noch irgendwas passieren. Die Nächte zuvor waren schon viel zu ruhig. 🤣
Eine Erkältung bei der Hitze ist ja auch doof. Ich drücke dir die Daumen, dass du die schnell wieder los wirst. 🍀✊🏻🥄🍵🍶
LG 🙋🏻♀️
Vielen lieben Dank!
Ich gehöre ja zum Echsenmenschenstamm und lebe so ab 30 Grad richtig auf . Im Moment ist es eigentlich temperturweise soooo schön für mich
Ich kenne von meiner Family und Freunden aus dem Gesundheitsbereich, dass man vor Wochenenden, Nachtschichten, Feiertagen und am Schlimmsten alles zusammen bloß nie das r-Wort verwenden darf😅. Die sind da etwas abergläubisch.
Mal sehen, jetzt kommt erstmal Football#olé !
Guten Morgen,
Ost doch immer schön wenn der Urlaub quasi schon da ist... Meiner geht heute zuende mit einem ruhigen Tag den wir nochmal genießen werden 😊 heute ist dann auch die Mens eingetrudelt und weiter wird es dann erst Ende des Jahres gehen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Hallo Happ1ness,
Ich hoffe du konntest dich im Urlaub gut erholen und hast Kräfte getankt für alles was demnächst so ansteht!?
Ich wünsche dir eine ganz langweilige entspannten Sonntag .
LG 🙋🏻♀️