Test nach transfer

Hallo zusammen,

Ich habe am 5.8 2 Eizellen transferiert bekommen, lt app sollte ich am Dienstag meine Periode bekommen - und die geht nach der Uhr.
Die Ärztin meinte ich soll erst am 19.8. also 2 Wochen nach dem Transfer den ss test machen. Jetzt habe ich es doch nicht ausgehalten und habe mit einem ultra früh test heute früh getestet und der test ist negativ gewesen. Ich rede mir ein, dass es noch nichts heißt aber die negativen Gedanken kann ich nicht abschalten.
Was meint ihr, ist noch Hoffnung da?

1

Was hast du denn zurück bekommen? Pu +?

2

Ist ein Kyro Transfer gewesen, 3 tag Zeller sind es gewesen

3

Der Ultra früh Test ist ein 25er soweit ich weiß 💗💗 nicht die Hoffnung aufgeben. Ich kann den clear Blue mit wochenanzeige empfehlen das ist ein 10er🙈 alles alles gute

4

Ich habe den Ultra früh test von cb benutzt liebes, die sensitivität ist bei 10 😕
Ist aber keins mit Wochenanzeige.
Vielleicht wäre es eine Idee, die mal zu kaufen 🙈

5

Oh nein das tut mir leid ☹️😵‍💫 vielleicht war es ja zu früh :( noch ist nichts verloren. ich würde mich freuen wenn du mir einen update geben würdest wenn du mehr weißt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Nach der App kannst du nicht gehen.

Du musst ab (rechnerisch) PU zählen.

Durch das Progesteron wird die Periode sehr wahrscheinlich unterdrückt.

Was hast du denn zurück bekommen? Blastos oder Mehrzeller?

Für den Test war es wahrscheinlich noch zu früh.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+1

8

Ich hatte keine PU da es ein Kyro Transfer gewesen ist. Sind mehrzeller also keine blastos gewesen, 3 Tage Zeller waren beide.

Ja das denke ich auch, dass es eventuell zu früh gewesen ist bzw ich versuche es mir einzureden 🙈

Ich warte einfach mal ab und wir werden es mal sehen 🙈

9

Deshalb schrieb ich "rechnerisch"🙂

Heute bist du rechnerisch ES/PU+13, morgen früh ist ein SST sicher 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden