Rückenschmerzen nach Transfer / Schon wieder negativ?!

Ihr Lieben,

ich weiß ihr könnt nicht hellsehen und auch keine Prognose geben, aber muss das jetzt irgendwie mal loswerden und mich ein wenig ausheulen.

Habe bereits 2 ICSIS hinter mir, leider beide negativ. Jedesmal nach Transfer (jeweils an Tag 5 nach PU) fingen bei mir Rückenschmerzen an. Die letzten Male dachte ich es kommt von der Überstimulation, aber nein die Versuche waren negativ. Diesmal hatte ich am Freitag einen Kryotransfer (Tag 6) und nehme schon ne ganze Zeit Prednisolon (Cortison), weil man annahm, dass evtl. der Körper die Embryonen abstößt und deshalb die Rückenschmerzen kamen. Aber leider wieder das Gleiche seit Transfer. Bin echt am Ende mit meinen Nerven. Es ist leider auch nichts mehr auf Eis und eine weitere ICSI können wir uns nicht mehr leisten, da ich mittlerweile 40 geworden bin. 😫

Lieben Dank fürs zuhören und allen noch einen schönen Tag

1

Hallo, ich weiß nicht, wie oft du sonst Rückenschmerzen hast… ich habe sie leider ofter (habe aber auch eine chronische Krankheit) und hatte sie direkt nach dem Transfer sowie noch einige Tage. Ich bin positiv, heute bin ich 5+6 auch wenn es noch zu bald fùr einen Ultraschall war (bzw. man bei 4+6 is ein zeitgerechte Fruchthöhle sah, keinen embryo, was normal ist). Also es muss jetzt nicht bedeuten, dass gar nichts geklappt hat. Ich hatte gerade eben auch wieder Schmerzen im unteren Rücken.

2

Lieben Dank für deine Nachricht. Erstmal die ❤️-lichen Glückwunsch.

Ja, habe öfter mit Rückenschmerzen zutun, jedoch nicht so im unteren Rücken. Es hilft leider nichts, als abzuwarten. Aber die Zeit kommt einem ewig vor und mein Gefühl sagt mir „Das war’s“ 😢