Hallo an alle!
Bei meiner 1. IVF hatte ich 14 Eizellen und am Ende zwei Blastos, mit denen ich schwanger wurde.
Jetzt für das Geschwisterchen haben wir nur 5 Eizellen. Hat es jemand mit so wenigen Eizellen trotzdem bis zur Blasto geschafft und wurde trotzdem schwanger?
Danke für eure Erfahrungen!
Nur 5 Eizellen nach PU - wer hatte Glück?
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte 1 Blasto am Ende. Leider war es negativ, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Haben jetzt beim Land den Antrag für den 2. Versuch gestellt und hoffen dieses Jahr noch starten zu können. RLP ist da leider seeeehr langsam.
Hier: 6 Eizellen, 3 Blastos. Bei der 1. ICSI zwei Embryonen einsetzen lassen und bin derzeit mit einem Baby in der 14. SSW ☘️☘️⚓🤰
Oh, super! Meine Gyn möchte nur 1 Embryo einsetzen lassen, weil ich schon ein Kind habe. Finde das echt schwierig zu entscheiden… Dir jedenfalls eine ganz schöne Kugelzeit!
Im Endeffekt entscheidest du das, weil du das ja auch zahlst 😅 ...mir wurde ganz klar gesagt, das sich die Chancen erhöhen 🤷🏻♀️
Hey 😊
Ich kann verstehen, dass du über deine Ausbeute enttäuscht bist. Das war ich bei mir auch ein wenig.
Ich hatte 4 Follikel die punktiert wurden. 2 davon ließen sich befruchten und ich bekam die beiden als zwei wunderschöne 8-Zeller zurück.
Tja, beide wollten bleiben. 🥰 bin derzeit mit unserem doppelten Glück in der SSW 29 schwanger 🤰💙❤
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🤰🍀😊
Darf ich nach deinem Alter fragen?
Weil wirklich eine tolle Geschichte. Herzlichen Glückwunsch!!! Es ollt viel mehr so Wunder geben.
Da ich immer nur wenige Eizellen hatte stand eine Blastokultur nie zur Debatte.
1. IVF: 4 Eizellen, 2 befruchtet, 2 8-Zeller zurück bekommen, negativ
2. IVF: 2 Eizellen, Nullbefruchtung
3. IVF: 3 Eizellen, 3 befruchtet, 2 4-Zeller zurück bekommen, aktuell bei 21+0 🤰 mit einem 💙
Es braucht also nicht viele Eizellen. Ob man bei wenigen jedoch das Risiko eingeht und auf Blastos setzt ist jedem selbst überlassen. 🙂
Danke für eure Beiträge! Bei meinem 1. Kind bekam ich „Super-Blasto“ und eine Blasto zurück, wo sie bereits meinten, dass die das wohl nicht schafft. Konnte sie aber nicht verwerfen und habe sie daher genommen.
Jetzt noch meinem ersten Kind Zwillis wäre schon krass. Sind auch nicht mehr die Jüngsten. Einerseits erhöht es halt die Chancen andererseits können es halt auch Zwillinge werden, wo die Schwangerschaft in meinem Alter mit 39 Jahren nicht so ganz unriskant ist. Daher der Rat der Ärztin.
Ich bin auch 39, ist aber mein erstes Kind. Daher habe ich auf 2 gesetzt. Zum einen weil ich gerne 2 gehabt hätte und zum anderen um die Chancen zu erhöhen.
Hallo ,
bei uns stand aufgrund weniger EZ eine Blasto generell nie zur Debatte.
Wir hatten 5 Versuche ( 1 Abbruch wegen vorzeitigem ES, 1 Abbruch da keine EZ weiter entwickelt) und 3 Transfere, beim 3 hat es geklappt,
Es war bei jeder PU nur 1 EZ.
Ich bin heute 25+2
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀
LG
Leni
Hallo :)
Ich hatte bei der 1. IVF 11 Eizellen, davon 4 Blastos. Leider alle negativ.
Bei der 2. IVF hatte ich nur 5 Eizellen. War auch schon mega enttäuscht. Aber auch daraus sind 4 Blastos entstanden und der erste Transfer war gleich positiv!
Bin aktuell in der 11. SSW.
Dir alles Liebe und viel Erfolg 🤗
Bei mir wurden 13 Eizellen entnommen, 9 waren reif, 5 konnten befruchtet werden. Davon 2 Blastos und der Rest vorkern.
4 liegen auf Eis und mit einer bin ich gerade schwanger - 6SSW. Hoffe es bleibt 🙏🏼
Ja wir 🤗
1. ICSI: 7 Eizellen, 5 reif, 5 befruchtet, 3 Blastos
2. ICSI: 7 Eizellen, 5 reif, 5 befruchtet, 4 Blastos
1. Kryo biochemische Schwangerschaft
2. Kryo aktuell ist unser Krümelchen bei 7+5 🥹🥰