Wissen Biochemische Schwangerschaft gesucht

Ich hatte schon einmal vor drei Wochen um Rat gebeten. Bei mir wurde an PU 14 ein Hcg-Wert von 38 festgestellt. Da ich danach in Urlaub gefahren bin wurde kein weiterer Wert bestimmt. Ich habe dann einmal die Woche ein Clearbluetest gemacht. 5+ 0 zeigte er schwanger 2-3 Wochen und ab 6+0 3 +. Wie ist das denn bei einer biochemischen SS wie hoch steigt das HCG? Jetzt treten wir die Heimreise an und die Sorgen steigen wieder. Ich bin jetzt ja schon 7+ 1 sodass Ich einen Ultraschall Termin vereinbaren kann aber bis dahin wäre ich um Erfahrungen dankbar. Blutungen habe ich keine aber auch sonst wenig Symptome. Nehme aber auch weiterhin Medis die ja auch h eine Blutung unterdrücken könnten.

1

Du bist schwanger 😍 Es gibt kein bisschen schwanger.
Jede Schwangerschaft ist zu Beginn eine biochemische Schwangerschaft, solange bis der Herzschlag festgestellt wird. Gute hcg Werte sind keine Garantie. Ich hatte zwei Mal trotz guter hcg Werte einen Abgang in der 6ssw. Aber du hattest keine Blutung, das ist super. Ich wünsch dir alles Gute dass du beim US das Herzchen siehst 🙏😇

LG A. mit 🌟🌟🌟🌟 im ❤️ und 🌈 an der Hand

2

Ich hatte an Pu+16 einen Wert von 46 an PU+18 80 und unser Sohn wird bald 2 Jahre. Die Natur kennt keine Tabellen. 🥰

3

Hey!

Als ich meine biochemische Schwangerschaft hatte, bin ich über schwanger 1-2 nicht hinaus gekommen. Wenn der Cb 3+ anzeigt, dann wird der Wert schon 4-stellig sein- also gehe ich davon aus, dass man im US etwas sieht.

Ich finde, das klingt super 😀

Liebe Grüße
Schoko