Guten Morgen ihr Hübschen!
Eigentlich bin ich lang genug im Game, um selbst die Antwort zu wissen (sieht schonmal gut aus, teste morgen/in 2 Tagen nochmal, mach dir keine Sorgen, etc. ).
Dennoch will man ja irgendwie trotzdem andere Meinungen oder Erfahrungen hören.
Anbei meine Testreihe unserer ersten IVF/ICSI.
Ich hab an PU+5 zwei schöne B-Blastos zurück bekommen 🥰
An TF (abends) und an TF+4 (morgens nach Test) hab ich jeweils 2500iE Brevactit nachgespritzt.
Die oberen Tests hab ich gemacht, um zu sehen, wie schnell die generell raus geht. Die unteren sind dann eben nach dem 2. Nachspritzen.
Ich finde es sieht ganz gut aus, oder? 🙈
Bei den vorherigen IUIs waren die Tests nach Ovitrelle 5000 schon schwächer zu gleichen Zeiten.
Man denkt sich aber natürlich trotzdem: vielleicht war mein Pipi nur konzentrierter, als gestern, vielleicht hat der Test nur mehr/weniger Farbe, weil billig, vielleicht sieht's nur so aus, weil die anderen schon so trocken sind, usw. 😅
Außerdem hatte ich gestern Abend gaaanz leicht Rosa am Klopapier. Hoffe das kommt nur von der besseren Durchblutung und dem Sex am Nachmittag, oder maximal dass sich "nur" eine verabschiedet.
Lange Rede, garkein Sinn: eigentlich weiß ich ja, dass ich einfach noch abwarten muss. Aber erzählt doch mal, was ihr dazu denkt, oder wie es bei euch war
Einen schönen Tag euch!
Testreihe nach Brevactit + Mini-Blutung
1
würd schon sagen, dass es hoffnungsvoll aussieht 🤞🏼🍀 drück dir die Daumen für euer Wunder
2
Daumen sind gedrückt 🍀👌 wann darfst du zum BT?
3
Danke! :)
BT ist erst am 24.4., also TF+16 🙈
Bis dahin sind sie dann hoffentlich schon richtig knallig 😅