Guten Morgen Zusammen,
wir haben Anfang des Monats in unsere erst ICSI gestartet. Es gibt also keinerlei Erfahrungswerte...
Letzten Freitag konnte man 5 Eizellen punktieren, die dann auch alle befruchtet worden sind. Darüber haben wir uns sehr gefreut :)
Wir haben uns für die lange Kultur entschieden.
Die Biologin rief gestern Morgen (PU+3) an und meinte alle haben sich ziemlich gut entwickelt. Wir hatten 2 6-Zeller, 2 7-Zeller und eine 8-Zeller... Transfer möchten sie nun am Donnerstag um 10:30 machen. Das ist dann aber schon der 6. Tag nach PU... Ich bin verunsichert. Ist das nicht zu lange?? Hat jemand Erfahrung mit der Rückgabe an PU+6? Was ist dabei rausgekommen? Ich habe Angst, dass das zu spät sein könnte..
Außerdem möchte ich sie jetzt doch so gerne zurück haben und das Warten kommt mir ewig vor...
LG
Unsere 1. ICSI, Rückgabe erst ab PU+6, Jemand Erfahrung?
Hey, ein erster Schritt ist getan 👏🏼😀
PU+6 kenne ich nicht. Hatte 3x PU+5. Das ist dann eine Blasto. Also alle super. Ist nicht zu spät❤️
Hallo, ich glaube du verrechnest dich.
Freitag PU+0
Samstag PU+1
Sonntag PU+2
Montag PU+3
Dienstag PU+4
Mittwoch PU+5
Also, alles wie es sein soll. Da ihr euch für die verlängerte Kultur entschieden habt, passt das alles so. Ganz viel Glück wünsche ich dir
Hallo Iripiri,
okay, aber Transfer ist dann erst Donnerstag morgen. Zählt man den Tag nicht mit?
Falls nicht dann passt es ja. Ich bin schon so aufgeregt....
Hmm OK. Um wie viel Uhr war denn die Punktion? Also normal wäre Mittwoch. Um welche Uhrzeit war denn die Punktion? Ansonsten Ruf nochmal an. Vielleicht haben die sich auch im Tag vertan. Lieber zwei mal Nachfragen. Da arbeiten ja auch nur Menschen.
Also ich hatte auch Freitag punktion gegen 9 Uhr und habe PU+ 3 gestern um 9.00 meine zwei zurück bekommen. Also ist Donnerstag pu +6
Hallo MeandAnni,
wie aufregend. Wie fühlst du dich denn??
Hast du den ersten Test dann auch am 26.08.?
Ich wünschte grade ich hätte meine auch schon zurück. Ein wenig seltsam fühle ich mich irgendwie. Liegt vielleicht an den Hormonen aber es ist so als habe ich Gefühle für die Dinger
Ich habe nur einen BT wenn Urintest in 14 Tagen positiv ist....
Ja sehr aufregend. Bei mir waren beide toll von der Qualität- leider aber nur einer Zeitgerecht ein 8 Zeller.
Jetzt heißt es warten.
Ich drücke die Daumen. Konntet ihr das klären mit pu+6
Meine zwei Icsi-Kinder (fast 3 Jahre und fast 1,5 Jahre) sitzen gerade neben mir. Transfer war bei beiden PU+6. Ach ja und beide waren geschlüpfte Blastos.
Viel Glück!
Hallo Mingomin,
danke fürs Teilen. Das hilft mir grade doch emotional sehr weiter.
Ich freue mich auf morgen und kann es kaum noch erwarten.
Habe mich damals auch gefragt ob das nicht zu spät ist. Nein war es nicht😊