Biochemische Schwangerschaft- Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben,

Ich muss mich mal wieder ausheulen und hoffe das mich Eure Erfahrungen etwas beruhigen können.

Kurz erklärt: SST am 28.07. positiv wurde am 29.07. durch BT bestätigt. Am 05.08. an 5+1 war im Ultraschall nur eine gut Aufgebaute Schleimhaut, sonst nichts. Die Blutwerte ergaben dann laut Ärztin das der Embryo sich nicht weiterentwickelt hat und ich auf meine Periode warten soll.

Meine Periode ist aber bis heute noch nicht da und außer mal hier und da ziehen, Rückenschmerzen und Übelkeit tut sich gar nichts 😞

Habe jetzt auch schon mehrfache geträumt das ich doch schwanger bin und die Blutwerte einfach falsch waren 🙄was das Kopfchaos natürlich nicht besser macht.

Wie sind Eure Erfahrungen? Wie lange dauert es bis die Blutung einsetzt ? Sollte ich nochmal in der Klinik anrufen und denen das sagen oder einfach weiterhin abwarten ?

Sry für den langen Text und schonmal Danke

1

Wurde noch einmal kontrolliert, ob das HCG sinkt?

Falls du Progesteron eingenommen hast, hast du das abgesetzt?

Bei mir kam die Blutung bei meinen beiden Abgängen innerhalb einer Woche, als festgestellt wurde, dass das HCG sinkt.

Würde es noch einmal abklären lassen an deiner Stelle.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+3

2

Nein bis jetzt nicht. Die Ärztin meinte das meine Periode bis zum Wochenende (also letztes) einsetzen sollte.

Ja Ich habe Prolutex und Progynova genommen und dies am 05.08. abgesetzt. Das einzige was sich danach verändert hat war das der Blähbauch weg gegangen ist.

Ich habe mir eben einen Termin zur Vorsorge bei meiner Frauenärztin geholt. Da ist morgen ein Termin frei geworden. Hoffe das sie mir da weiter helfen kann. Sonst rufe ich in der Klinik an. Mich verunsichert es nämlich gerade total 🙈

Danke für deine Antwort ☺️

3

Ich hatte auch letzten Monat einen immer viel zu niedrigen BT und habe die Blutung dann erst Ende 6 ssw bekommen… Ultraschall wurde leider nicht gemacht…

4

Das tut mir leid 😞 werden bei dir denn jetzt irgendwelche Untersuchungen gemacht?
okay ich wäre ja jetzt schon 6+5. Ich mache mir auch keine Hoffnung das das Blatt sich wendet aber so langsam nervt er zu warten 🙄

6

Ich hatte leider in den letzten 15 Monaten schon 3 FG spontan. Dann die 4. bei der Kryo. Die Gerinnung wurde noch untersucht, da war alles ok. Aber das nächste Mal gibts bestimmt ASS beim Transfer… Hatte starkes Hashimoto, kann auch daran liegen..

weiteren Kommentar laden
5

als ich biochemisch ss war, bekam ich meine Tage bzw. die Abbruchblutung recht schnell. Im Kryozyklus danach bekam ich jedoch die Tage trotz neg. Ss-Test nicht bzw. stark verzögert. --es war dann eine Gelbkörperzyste daran schuld.
Ansonsten nicht verzagen. Ich wurde im nächsten Frischzyklus nach der biochem. Ss schwanger und meine Tochter ist nun 3 Mo. Der Körper scheint dann aus Ss eingestellt zu sein bzw. sich schnell daran zu erinnern...

8

Das freut mich zu hören das hoffen wir tatsächlich auch wobei es bei uns eine Kryo wäre.
Schön das es bei euch geklappt hat 🥰