HCG Wert zu niedrig?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 01.08 einen Transfer von einer Morula Tag 4. Heute habe ich erfahren das ich schwanger bin 4+4, aber der HCG wert liegt erst bei 86 was mich etwas erschrocken hat weil das noch ziemlich wenig ist. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen.. wem ging es so ähnlich?
Danke liebe Grüße 💛

1

Bin übrigens Punktion (Eisprung) +19

2

Hatte auch einen zu niedrigen HCG Wert letzten Monat, es endete leider nicht gut :-(

3

Ich hatte an PU+16 nur einen HCG von 38 und das ging leider auch nicht gut aus 😞

Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, das es bei dir anders ist 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Ich finde 4+4 ehrlich gesagt noch zu früh um Negativ zu denken . Gib deinem Körper etwas Zeit.

5

Der Wert ist leider sehr niedrig, die Chance auf einen positiven Ausgang ist kaum vorhanden 😕 fühl dich gedrückt ❤️

Ein Wert von 122 an ES+19 endete bei mir in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW. Im US war nie mehr als eine winzige Fruchthöhle von 3 mm zu sehen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+3

6

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ein Wert alleine sagt nicht viel aus. Wichtig ist die Steigerung. Manche Frauen haben eher einen niedrigen Hcg.
Ich drücke dir die Daumen.

7

Ich hatte PU+18 einen Wert von 80. Unser Sohn wird 2 Jahre. Die Natur kennt keine Tabellen. Ich habe mal alle Medis abgesetzt als die Ärztin am Telefon meinte es wäre eine Biochemische. .dabei verdoppelte sich der Wert lange super (endete letztendlich in einem Abgang...aber ich bin da ab jetzt vorsichtig mit vorschnellem Abtun). Ich gebe aber auch zu, dass es bei niedrigen Werten oft nicht gut endet. Alles Gute!!!

8

Hi, ich möchte dir ein bisschen Mut machen.
An Eisprung 13 hatte ich einen Hcg-Wert von nur 19.
Mein Sohn ist gerade in meinem Arm eingeschlafen.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt für dich.

LG und alles Gute.

Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️ und Wunder 💙 fast 7 Monate auf dem Arm