Hallo ihr Lieben,
gestern Abend habe ich spontan einen Test gemacht - wo ich einen Schatten erahnen konnte.
Heute Morgen kam wieder ein Strich - etwas deutlicher. Bin heute PU+11/ TF+6
Ist das zeitgerecht ? Kann ich mir Hoffnung machen? Nach 7 erfolglosen Transferen ist das mein erster (scheinbar) positiver SST 😱
Welcher CD digital ist der sensibelste ? Würde gerne meinen Mann überraschen
Normal für PU+11 ??
Hallo Tesa,
Das sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt muss es nur mehr werden. Einen digitalen würde ich in 2 Tagen mit Morgenurin machen. Ich schwöre auf die digitalen mit Wochenbestimmung!
Lg
Hcg hast du nicht gespritzt bzw ist draußen? Wenn er stärker wird ist das sosnt definitiv ein gutes Zeichen
Ich mache ne Kryo - also nichts nachgespritzt oder ähnliches.
Habe gerade aber auch den CB digital gemacht - der hat positiv angezeigt.
OMG - es ist so unreal...
Dann herzlichen Glückwunsch 😊
Hey genau so ging es mir vor wenigen Wochen auch. Etliche Transfere zuvor alle negativ, ich weiß gar nicht mehr wieviele genau aber werden wohl auch so um die 7 gewesen sein.
Dann eigentlich nur getestet um vorgewarnt zu sein wenn der Anruf über der Bluttest aus der Klinik kommt und auch einmal war da tatsächlich ein dickes Plus!
Mein Mann wollte die ganzen kommenden Tage noch das ich immer wieder teste um das bestätigt zu sehen. 🥰
Haha, sehr süß von deinem Mann 🥰
Ich freue mich schon es meinen heute Abend zu sagen… das wovon ich sooo lange träume .
Dir eine wunderschöne Kugelzeit