Hatte jemand mit AMH 0.5 mit 36 ein Success Story?

Ich bin bei meiner zweiten Icsi und bin gescheitert. Ich habe noch eine kryo im September im Plan.
Ich weiss nicht ob es sich lohnt mich psychisch (und evtl körperlich) kaputtzumachen.
Meine Ärztin sagt einen 3ten Zyklus zu probieren falls der Kryo nicht klappt.
Ich denke ich will so bald wie möglich ein Kind haben und es reicht mir dass es von meinem Mann kommt.
Ich bin am Boden...

1

Ich meine damit dass ich eine EZS mich sicher zum Ziel bringen kann.

2

Ich habe keinen positiven eigenen Erfolg. Habe recht schnell gemerkt, dass das bei mir nichts wird. AMH <0,01, FSH über 127. Ich bin 29. Der erste und letzte Versuch war glaube 2020.
liegt es bei dir an der „Ausbeute“? Oder hast du noch andere Baustellen? Meine Angst damals war auch, dass ich mich verliere und der Körper macht echt viel mit. Wir wollten eigentlich 3 Versuche machen. Beim 1. Versuch gab es nur 1-2 Follikel, welche schnell weg waren. Ein halbes Jahr später wollten wir mit dem zweiten starten und da ist uns bewusst geworden, dass das nichts wird. Ich habe auch keine Periode mehr. Denke du hast die noch?
Wir sind dieses Jahr den Weg der Eizellenspende gegangen. Beste Entscheidung. 😊 Ich bin schwanger. ❤️ Heißt natürlich nicht, dass es gleich klappen muss. Ich war in 2 Kliniken. 1 Klinik hat nicht geklappt und bei der 2. schon. 🥰 Ist zwar jetzt nicht die Erfolgsgeschichte und der Vergleich den du wolltest… aber vll auch ein weg (Plan B) den du gehen würdest. Ich wünsche dir alles gute.

3

Ich hatte mit 32 einen AMH von 0.37 und bin bei meiner ersten IVF mit nur einem Follikel und einer Eizelle schwanger geworden und hab ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Ich war dann bei der Geburt meines Sohnes 35. Also Kopf hoch! Es kommt nicht so sehr darauf an, dass man tausend Eizellen produziert, sondern das die wenigen, die da sind, eine gute Qualität haben.

4

So ging es meiner Freundin ☺️ AMH bei 0, irgendwas und erste ICSI mit 2 Eizellen. Sie war 41 bei der Geburt. Aber mit Samenspende und ich denke, das war der Unterschied zu mir..

5

Ich bin 39 mit einem AMH von 0,33 (stand 2019, aktuell unbekannt) und in der 22. SSW nach der 3. IVF. 🙂 Ist also noch alles drin bei euch auch wenn es psychisch schwer ist.

6

Alles Gute mit der Schwangerschaft ;-)

7

Huhu,
ich hatte, ich glaube 2014 mit 29 einen AMH von 0,8. Bin dann 2017 im 4. TF schwanger geworden und 2020 direkt im 1. Frischtransfer auch nochmal. Hatte immer nur wenig Eizellen, beim zweiten Kind waren an Tag 3 sogar nur 2 übrig, eine macht gerade Mittagsschlaf. Zwischendurch ist mein AMH Wert übrigens nochmal gestiegen. Der kann wohl durchaus schwanken. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass der Weg zu den Kindern (besonders zum ersten) kein leichter war und man psychisch und auch körperlich wirklich ans Limit kommt. Man muss glaube ich wirklich mit jeder Faser seines Herzens wollen, sonst will man diesen Weg nicht bis zum Ende gehen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute #klee

8

Hallo!
Ich bin mit 37 in der dritten Geschwister-ICSI schwanger geworden und aus der einzigen Kryo nochmal.
Damals war mein AMH 0,2 und FSH 12.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

9

Ja, ich. Siehe meine VK. Stell sicher, dass alles andere passt. Eventuell DHEA ausprobieren. Bei mir hat es nach Endo-Entfernung und DHEA geklappt.

10

Hey!
Ich hatte mit 33 einen AMH von 0,38. bin mit der zweiten ICSI (mit TESE Spermien) schwanger geworden und habe letztes Jahr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Ich hatte bei beiden ICSI auch immer eine ganz gute Ausbeute (11 und 14 Eizellen). DHEA hab ich auch genommen. Nicht verrückt machen lassen. Der AMH wert ist nur ein kleiner Faktor von ganz vielen! Viel Glück 🍀