Ich brauch kryo erfahrene

Hallo ihr lieben gibt es hier welche die lange die schleimhaut aufbauen mussten bevor die Blasto eingesetzt wurde und war auch schwanger?

Ich bin gerade bei meinem künstlichen kryo und heute schon bei Tag 18 und jetzt muss ich noch eine Woche gynokadin gel nehmen. Hatte die ganze Zeit progynova 21 aber das hat nicht so angeschlagen. Ich bin irgendwie der Meinung das alles zu spät schon ist aber die Ärztin meinte ich hätte ja jetzt keinen Zyklus. Bin etwas überfordert 🤷‍♀️

Danke schon mal für die Antworten.

Mami122019 mit 💙an der Hand und einem 🌟im Herzen

1

Im künstlichen Kryo-Zyklus gibt kaum ein zu spät. Es kommt nur darauf an, dass die GMSH gut aufgebaut ist.

Meine Kiwu-Klinik lässt bis zu 28 Tage Estradiol-Einnahme zu, bevor mit dem Progesteron begonnen wird.

Hatte meinen erfolgreichen TF an ZT 24.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ 🤰💙 18+4

3

Hallo liebes Danke für deine Antwort. Das freut mich für dich Glückwunsch 🍀🥰

Aber deine Antwort bringt mich schon weiter. Wusste das alles gar nicht. Bin ja am Dienstag wenn ich wieder hin muss schon an rag 24 deswegen hat mich das alles so verwirrt 😕

2

Guten Morgen,

wie Luthien schreibt, ist man im künstlichen Kryozyklus deutlich flexibler, wobei ich hier das Maximum an ZT nicht kenne, bis man mit Progesteron startet. Der Zeitpunkt des Progesteronbeginns ist ausschlaggebender für den Zeitpunkt des Transfers.
Ich hatte in meinem letzten Kryozyklus an ZT23 Transfer einer Blasto. Dieser war erfolgreich: Ich bin nun in der 13. SSW

4

Guten Morgen liebes Danke für deine Antwort. Ich bin halt total unerfahren deswegen hat mich das alles total verwirrt. Weil am Dienstag wenn ich wieder Termin habe bin ich schon an Tag 24. Aber eure Antworten machen mir grad etwas Mut.

Und Glückwunsch 🍀🥰

5

Wir haben 2mal einen kryo Transfer abbrechen müssen, weil sich unter den Östrogen Tabletten die gmsh nicht gut aufgebaut hat. Angeblich kommt es selten vor, dass das künstliche östogen irgendwelche Synapsen nciht anhaftet o so... Egal, wir haben dann in den natürlichen Zyklus gewechselt.

7

Das tut mir leid. Hat es denn jetzt im normalen Zyklus geklappt?

9

Mit der gmsh o mit dem schwanger werden? Beides!

Jetzt fürs Geschwisterchen hat es aber 2mal schon nicht geklappt.

6

Bei mir wurde an Tag 28 abgebrochen, da sich wirklich GAR NICHTS tat.

Haben dann auf meinen Wunsch in die natürliche Kryo gewechselt (habe ja immer einen Eisprung, nur nicht immer so ganz pünktlich...)

1x biochemisch, 1x aktuell 33. Woche #verliebt

Wichtig falls ihr auch zur natürlichen Kryo wechseln solltet: Eisprung auslösen! Damit kann einfach besser getimed werden.

8

Ok. Aber sollte ja eigentlich nicht sein. Das ist echt blöd. Aber schön das es dann jetzt so geklappt hat 🥰
Meine gmsh baut sich leider ohne östrogen gar nicht auf 😔