Hibbelpost am Donnerstag!

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

heute geht der Tag mit Kopfschmerzen und schlecht Wetter los! Hab schon fleißig Magnesium genommen und hoffe das hilft.
Wie geht es euch heute früh?

Heute der Spruch an uns alle die mutig sind für das Glück kämpfen! Wir geben hier nicht auf 🍀🤞🍀

Heute bitte Daumen drücken für Lena2112, die ihren TF hat.

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen,

Ach herrje das Kopfweh #schwitz hoffentlich geht es bald weg. Ich habs gestern nur mit Schmerztablette wegbekommen :-(
Hast du gestern Schuhe gefunden?

Ich bin heute im Büro und am Abend kommt meine Schwägerin zum Sitzplan basteln für die Hochzeit #herzlich

LG
Kristina

4

Guten Morgen Kristina,

ne leider ging sich das Schuhe shoppen nicht aus und heute regnet es, da geh ich nicht freiwillig in die Stadt zum bummeln. ;-) Die wird von Touris überfüllt sein..

Uh wie spannend.. wie machst du den Sitzplan? Wir hatten den Sitzplan auf ein Leinwandbild gedruckt, mit Blumen geschmückt und auf einer Stafflei aufgestellt. #herzlich

25

Ach schade, dann geht's ein anderes Mal auf die Jagd nach Schuhen :-p

Ich werde auf einer großen Platte Kartons aufkleben, welche die Tische darstellen und dann auf Wäschekluppen die Namen draufschreiben und auf die Kartons kleben.

weitere Kommentare laden
2

Moin Pauli,

der Spruch passt mal wieder wie die Faust aufs Auge 😊 Auf das Wetter habe ich langsam auch keine Lust mehr, dieses hin und her nervt und zerrt an den Nerven und der Stimmung. Ich mag lieber kältere Temperaturen, bei der Hitze funktioniert mein Gehirn nicht mehr 🥵

Ich habe gestern nur noch die Verkabelung an meinem Esstisch gerichtet, damit ich da auch richtig Licht mit Fernbedienung etc. habe. Danach hat es mir gereicht bei der Wärme.

Aktuell stelle ich mir bei jeder Spritze vor, wie sich das Nestchen fürs Baby aufbaut und mit jedem Mal gemütlicher wird 🥰 Morgen ist dann ja auch schon der 1. Folli-TV 😊.

Irgendwie bin ich diese Runde deutlich entspannter, wobei ich gar nicht genau weiß, wo diese Ruhe herkommt 🤔

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

liebe Tiger, sehr schön zu lesen, wie zuversichtlich du in diesem Versuch gehst 🍀 ich hoffe es bringt dir viel Glück 🍀 meine Daumen hast du!

5

Liebe Tiger,

wie schön, dass du entspannt bist bei diesem Versuch. Das ist sowas von wichtig und die Vorstellung, dass sich das Nestchen baut ist wunderschön. #herzlich
Vertrauen in den Körper ist das um und auf. #klee#klee

Wünsch dir einen schönen Tag und gutes Basteln bei der Verkabelung des Esstisches. :-)

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen liebe Pauli,

ohje Kopfschmerzen ist nicht gut 😫 Ich wünsche dir, dass es im Laufe des Tages besser wird! Auch hier hat es geregnet, ich liege immer noch im Bett, weil ich noch nicht fit und noch positiv bin.
Dein Spruch ist wieder sehr schön, wir sind mutig und kämpfen weiter 💪🏻❤️🍀

Daumen sind gedrückt!!!

Liebe Grüße

Luna 🌜

7

Liebe Luna,

dir ganz ganz schnelle und gute Besserung!! Ruh dich aus und erhol dich schnell von diesem fiesen Corona.
Liebe Grüße

PS: ich liebe den Gardasee.. von uns aus ist es nur ein Stündchen Fahrt und deshalb sind wir oft da

35

Vielen lieben Dank ❤️
Oh echt? Wie schön 🤩 Wo wohnst du?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
Nunja, es ist heute ziemlich bewölkt, aber vom Regen können wir hier nur träumen, das wird wohl wieder nichts, laut Wetter App.
Ich hab gestern auch Magnesium eingeworfen, aber für die Waden. Normalerweise machen die Waden nur kurz vor und während der Mens Probleme, keine Ahnung warum sie jetzt krampfen. Vielleicht vermissen Sie wie ich das Meer 😥. Ich hab solche Sehnsucht. Der Urlaub tat gut, aber das Fernweh ist jetzt größer als zuvor. In einem früheren Leben hab ich bestimmt am Meer gelebt 🙃.

Meinem Mann hab ich heute morgen erst gebeichtet, dass er in die Kiwu muss um sich auszuweisen und zu bestätigen, dass wir noch ein Paar sind. Hab jetzt von seiner Seite wieder mit einem Aufstand gerechnet, weil er das Kiwuding als meine Angelegenheit ja ansieht, aber er war total relaxt und hat darüber Späße gemacht. Dachte schon ich muss zur freundlichen Unterstützung mein Wellholz auspacken #rofl.

Heute wird vermutlich ein ruhiger Ferientag, wir haben nichts bestimmtes vor. Auch recht, wir kämpfen ohnehin gegen eine aufkommende Erkältung, da tut etwas Ruhe gut🤗.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

10

Guten Morgen liebe Urbina,

oh wie schön, dass dein Mann das gut verkraftet hat, dass er in die Klinik muss. :-) So ein bisschen Unterstützung von der männlichen Seite bei dem ganzen Kiwu Prozess ist schon wichtig. Schön, dass er Witze drüber macht und deine Befürchtung sich nicht wahr gemacht hat.

Geniess den ruhigen Ferientag! #klee#herzlich

13

Ja, der arme Mann, was der alles mitmachen muss ...
Ne, Unterstützung ist das nicht wirklich ,er macht halt notgedrungen mit, soweit wie nötig.
Hoffentlich ist es jetzt endlich das letzte Mal und wird von Erfolg gekrönt. Dann haben wir 4 volle Jahre Projekt Geschwisterchen rum, finde das reicht jetzt auch langsam. Hab ja selbst auch die Schnauze voll.

weitere Kommentare laden
15

Moin,

ich wünsche dir eine schnelle Genesung!

Viele liebe Grüße aus den Dolomiten. Einfach herrlich und entschuldigend:).

notreadytogiveup83🫶🏾🌻

21

Genieß die Zeit!

19

Liebe Pauli,

Gute Besserung zuallererst, Kopfschmerzen sind fies!

Hier habe ich heute bei der Auswahl des Büro-Outfits (aka zoom shirts) erschreckt festgestellt, dass ich auf einmal Busen habe 😱. Es ging zwar nur von A Doppelminus auf ein Mini-A aber trotzdem... Ich bin das nicht gewohnt und es hat mich ganz schön geschockt 😅. Schon komisch, was einen dann aus der Spur wirft.

Heute Nachmittag gibt es lecker Kuchen, wir haben Projektpräsentation und ich habe mir einen kleinen Zitronenkuchen für danach gebacken #mampf. Kuchen ist das Beste!

Ich hoffe, ihr habt alle noch einen tollen und erfolgreichen Tag!

LG Lia

22

Zitronenkuchen ist so lecker 🤤

38

Jaaaa, ich liebe ihn auch 🤩

weitere Kommentare laden
24

Hallo Pauli,

und natürlich hallo an alle Anderen!

Danke fürs Daumen drücken :) Ich bin ganz glücklich.

Ich habe eine wundervolle Blasto zurückbekommen. Und wir konnten sogar noch eine einfrieren. Ich freue mich so sehr darüber. Jetzt hoffe ich sie findet eine gemütliche Stelle in meinem Bauch und möchte bleiben. So stelle ich es mir jedenfalls vor...#verliebt#klee

Jetzt heißt es bis nächsten Freitag bis zum ersten BT warten. Ich bin irgendwie guter Dinge. Hoffentlich bleibt es so. (Ich bin leider noch nie schwanger gewesen und es ist auch meine erste ICSI).

Ich mache heute ruhig. Hier ist das Wetter ganz angenehm heute und ich werde später gemütlich spazieren gehen und mich weiter freuen.

Ich wünsche allen einen möglichst stressfreien Tag #herzlich

27

Das klingt ja ganz wunderbar :-D
Wie viele Eizellen konnten denn punktiert werden?

Ganz viel Glück, dass es erfolgreich ist #klee

32

Es wurden 5 Eizellen punktiert und zunächst auch alle befruchtet. 3 sind dann leider irgendwann auf der Reise stehen geblieben.

Ich freue mich dennoch sehr. Die Ausbeute ist toll (wir hatten nicht damit gerechnet) und die Qualität wohl auch. Bin ganz überwältigt :)

weitere Kommentare laden