Hi ihr lieben,
Auf meinem Facelle hatte ich heute einen Hauch. Die ktx Testreihe ist weiß.
Ich nehme an das sind noch Spritzenreste die der facelle anzeigt oder? 🍀
Danke euch!
Spritze+10 hcg Rest?
Es kann durchaus Beides sein, entweder Spritzenreste oder eigenes HCG. Ich hatte immer noch bei Spritze +13 einen Hauch auf den Tests. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Ich drücke dir die Daumen das es mehr wird 🙏🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Danke dir vielmals Tiger 🥰
es kann wirklich alles sein... aus meiner Erfahrung waren die Facelle häufiger mal "falsch positiv" und hatten einen kleinen Hauch ohne Spritzenrest oder Schwangerschaft. Und die ktx springen sehr spät an.
Wenn du Spritze+10 bist, dann bist du wie viele Tage nach Punktion/Insemination/Eisprung? ES+8? Dann kann der ktx auf keinen Fall was anzeigen und auch beim Facelle wäre ich skeptisch - soll es geben, aber ist extrem früh.
Was hast du denn für eine Spritze verwendet? Bei Ovitrelle war bei mir bei Spritze+10/ES+8 der erste weiße Test nach der Spritze (also alles raus). Bei Brevacitid habe ich mich schon vorsichtig gefreut bei ES+11/Spritze+13 als mehr als ein Schatten da war, aber es war noch ein Spritzenrest, der fast bis zum Bluttest blieb (der Bluttest war negativ).
Hallo,
mir geht es ähnlich wie dir, ich bin aber noch einen Tag vor dir. Ich bin SP + 9 und PU (=ES) +7. Auf dem Facelle sehe ich noch eine Linie und auf dem KTX keine Linie. Die Linie auf dem Facelle ist etwas deutlicher wie deine. Ich habe mit Brectavid ausgelöst, normalerweise ist das bei SP +7 raus, diesmal wohl nicht. Bei Ovitrell dauert es bei mir deutlich länger, bis es draussen ist.
Ich gehe bei mir aber fest davon aus, dass es noch die Reste vom Brectavid sind.
LG frejya
Bei mir war PU+8/S+10 die Spritze noch sichtbar. Wobei meine Tests nie komplett negativ wurden. Bei +11 gab es dann wieder eine Steigerung. Die Facelle hab ich selbst noch nie genutzt. Die KTX sind mit dem Trocknen eher wieder verblasst. Häng dir mal meine KTX Testreihe an und wünsche dir viel Glück 🍀
Lieben Dank 🥰 man könnte sich auf dem ktx bei mir einen Mini Hauch einbilden aber würde nicht sagen das der noch zählt. PU ist ja gleich ES von der Rechnung. Dann müsste man bei mir ggf ja auch bald was sehen können. Spannend 🙈