Hallo zusammen,ich bin bis jetzt stiler Mitleser gewesen. Ich hatte gestern meine erste Punktion es wurden 13 Folikel entnommen, davon haben sich 4 befruchten lassen und gehen jetzt in die verlängerte Kultur, an Montag ist Transfer an Tag 5. Wie sind eure Erfahrungswerte, sind das gute Voraussetzungen? Kurz zu mir, keine medizinische Vorgeschichte, mein Mann hat eine Asthenozoospermie, deswegen klappt es bei uns auf natürlichem Wege nicht. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Kristina
Erste ICSI 4 von 13 befruchtet
im Normalfall schaffen es alle bis Tag drei und dann je nach Qualität 30% bis 50% bis Tag fünf. So wurde es mir zumindest gesagt. ☺️Viel Glück!
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, dass die 4 sich toll weiter entwickeln bis Tag 5.
Wir hatten bei 2 ICSIS 40% Blastorate und das letzte mal von 3 befruchteten 1 Blasto, also 33%.
Daumen sind gedrückt 🍀👍 das du am Montag eine schöne Blasto zurück bekommst
Wir hatten 2 Blastos aus 6 Vorkernen, ich drücke dir die Daumen dass sich möglichst viele toll entwickeln!
4 von 13 ist für eine ICSI relativ wenig, aber bei mir haben sich von den Befruchteten zuverlässig 1 von 3 zu Blastos weiterentwickelt trotz OAT III - also mit einem Transfer würde ich auf jeden Fall rechnen 1 von 3 ist auch so der offizielle Schnitt. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass vielleicht sogar 2 wunderschöne Blastos dabei rauskommen
Ich hatte einmal 2 Blastos aus 6 befruchteten Eiern und einmal 5 Blastos aus 6 befruchteten Eiern. Viel Erfolg!
Hey,
ich hatte im Juli meine 1. ICSI. Von 12 entnommenen Follikeln waren 8 reif, leider konnten nur 3 befruchtet werden. Die Spermien wollten einfach nicht 😭
Nachdem die Aussichten nicht so gut standen, dass sie bis Tag 5 überleben, haben wir sie einfrieren lassen.
In ner Woche fange ich mit der zweiten ICSI an. Dann werden sich hoffentlich mehr befruchten lassen...
Bin gespannt....🥰 und Euch ALLES LIEBE