Das nächste #stern - MA 8+5

Hallo zusammen,
ich muss meine Trauer einfach irgendwo loslassen - weiß auch nicht, was ich mir von dem Beitrag erhoffe.

Nach 8 Transferen, 3 biochemischen SS und einer FG (Zwillinge) in der 7. Woche, sah nun endlich alles gut aus. Herzschlag ab 6+2, zeitgerecht entwickelt an 7+4 - und nun schlägt das Herzchen nicht mehr (8+5).

Ich bin einfach am Ende und weiß nicht mehr wohin mit mir.

Habe mich jetzt für eine Ausschabung am Montag entschieden, letztes Mal (natürlicher Abgang) hat es 8 Wochen gedauert, bis mein HCG auf 0 war - und aktuell ist ja noch nicht einmal eine Blutung in Sicht. Wir wollen den Embryo auch untersuchen lassen.

Ich versuche mir natürlich einen Plan zu machen, wie es weitergeht, damit ich nicht vollkommen den Boden unter der Füßen verliere.

Wir haben noch 14 befruchtete Eizellen auf Eis, alles in mir schreit aber: Willst du dir das wirklich wieder antun? Geh ins Ausland und mache eine EZS. Ich habe nur Angst, dass es an meinem Körper und nicht den Eizellen liegt (genetisch sind wir durchgecheckt und ich bin mit 29 eigentlich jung). Aber: wir hatten 8 Transfere mit je 2 guten Blastos - und ja auch 5/8 Einnistungen.

Was würdet ihr tun?

Danke fürs zuhören #klee

OscarMathilda #stern #stern #stern