ICSI Punktion+9 positiv und 1 Tag später wieder negativ

Hallo liebe Community,

Ich bin ganz neu hier. Ich habe jetzt meine 7. ICSI hinter mir. Gestern und die Tage davor habe ich mich gewagt mal eine Testreihe zu machen, die alle auch positiv angezeigt hatten. Die Striche wurden von Tag zu Tag immer schwächer aber sie waren dennoch da. Heute morgen war der Test leider Blütenweiß, denkt ihr das kann sich noch ändern ? Also heute bin ich Punktion +10. Ich habe auch überhaupt NULL Anzeichen wirklich garnix außer das ab und zu die Brüste spannen was dan auch wieder weg geht, hab KEINEN Blähbauch wirklich nix. Ich hoffe das ihr mir eure Meinung und Erfahrungen teilen könnt.

Danke. LG #klee

1

Klare, da ist noch alles drin, wirklich sicher ist es erst bei PU+13/14.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+4

2
Thumbnail

Hallo!
Genau dasselbe auch bei mir.

3
Thumbnail

Bin zu früh auf den Button gekommen.. also ich habe an Punktion neun getestet und dort war der wie nun hier zu sehen.
Dann habe ich gestern getestet und dieser war wirklich sehr schwach.. heute Nachmittag wieder getestet und das Ergebnis ist nun oben im Beitrag. Ich weiß nicht was ich davon halten soll 🫣 man macht sich tierisch verrückt

4

Hi,

also bist du heute Punktion+11 ?
Wann war den dein Transfer?
Ich finde das da immernoch ein Hauch von Strich zu sehen ist auch von den Bild was von heute Nachmittag ist. Hast du den immer Nachmittags getestet ? Oder auch mal mit Morgenurin ?
Also ich bin ehrlich hab mich heute nicht getraut zu testen weil ich mir das irgentwie nicht antun konnte diesen Moralabsturz zu bekommen #hicks#augen

Lg

weitere Kommentare laden