Ich möchte an dieser Stelle allen danken für die Tipps die ihr mir gegeben habt. Mein HCG Wert ist leider in 1 Woche nur von 14 auf knapp 49 gestiegen. Man vermutete in der GM eine Flüssigkeitsansmmlung, erst dachte die Assistenzärztin, dass es eine Pseudo FH ist. Die Oberärztin sagte dann aber es seie ersteres, da meine SH bereits auf 1,7 mm abgeblutet war. Ich hatte die letzten 2 Tage immer wieder ein unangenehmes Ziehen re, dazu die nicht endenden SB, genau wie im März bei meiner ELSS, das Muster war dasselbe. Die Oberärztin tippte auch auf den starken Verdacht ELSS. Ich habe dann gestern entschieden die SS abzubrechen mittels MTX. Es war unser letzter natürlicher Versuch, wir starten im 2023 die erste IVF.
Ich vertraue meinem Körper nicht mehr und wir haben nun seit März 3 Sternchen, wir benötigen erstmal ein halbes Jahr Pause jetzt. Bei mir stehen noch Prüfungen an mit unserem Hund und wir sporteln sehr viel. Ich freue mich, den Gedanken SS erstmal zur Seite zu schieben, ich fühle mich gerade befreit. Seit März bei jeder SS wieder Angst und unglück, dazu eine Not OP und 1 EL verloren, es reicht erstmal. Ich wurde zwar 2x im ersten Zyklus und 1x im zweiten Zyklus direkt Schwanger, leider aber immer an der falschen Stelle. Mit meinen 29 Jahren hab ich noch etwas Zeit. Ich bedanke mich nochmals bei allen für die Hilfe und wünsche jeder einzelnen von euch von Herzen alles Glück der Welt und eine baldige SS😇🥰
Update HCG zu niedrig
1
Hallo Zyklota,
Das tut mir wirklich leid. Manchmal ist eine Pause wirklich das Beste was man machen kann. Viel Glück für euren Weg.
2
Danke dir😊Ich finde auch, manchmal ist eine Pause wirklich das Beste, um sich wieder um andere Dinge zu kümmern, die man etwas in den Hintergrund gestellt hat😃Dir auch alles Liebe.