Update :-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Nun hat bei uns tatsächlich der 4. Transfer mit dem 6. und 7. Embryo geklappt und zwar doppelt #schwanger#schwanger

Ich bin fast 41 und habe Endo. Heute morgen durften wir zwei schlagende Herzen in der Kiwu bewundern und wurden entlassen. Es sieht alles super aus, aber ich weiß, dass noch viel passieren kann.

Ich werde nicht mehr oft in Urbia reinschauen, da ich mich hier auch ziemlich verrückt gemacht habe. Ich denke, mir tut es eher nicht so gut zu lesen, wie es bei anderen läuft und mich zu vergleichen. In der Schwangerschaft möchte ich das nicht. Wenn alles gut geht, werde ich natürlich nach der Geburt ein Update schreiben :-)

Ich drücke jeder von euch hier ganz fest die Daumen, jeder Transfer ist eine neue Chance, egal wie es vorher lief #klee

Liebe Grüße
Eure Zitronenfalterin 6+5 mit Zwillis

1

Gratuliere! Das kling ja toll! Wünsche Dir das nun alles gut geht und du eine problemlose Schwangerschaft hast und am Ende doppelt kuscheln darfst.
Nun brennt mir natürlich die Frage auf der Zunge: Was habt ihr anders gemacht beim 4. Transfer? War es eine Kryo? Blastos? Hast du Medikamente/Nahrungsergänzung genommen?

2

Danke, lieb von Dir! Es war wie immer eine Kryo DET und wir haben gar nichts anders gemacht ;-)

4

Als Medikament nur Progesteron, Nahrungsergänzung nur Folsäure. Sonst nichts.

3

Hey 😊

Das ist ein tolles Update 😊🥰 herzlich willkommen im Zwillingsclub 😊 ja, man muss versuchen, sich nicht mit anderen zu vergleichen. Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀🤰🥰

5

Vielen lieben Dank! Dir ebenfalls alles Gute #winke#liebdrueck

19

Danke 🥰

6

Wow 😍😍😍😍schön doch noch was postitives von dir zu lesen. 😍😍😍alles gute dir.😍😍😍

8

Vielen Dank #herzlich

Dir auch alles Gute #liebdrueck

7

Glückwunsch zum doppelten Glück 🍀☀️💜💜

9

Vielen lieben Dank #blume

10

Wie schön, liebe Zitronenfalterin ❤️❤️ herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+5

13

Vielen Dank, liebe Luthien. Wir sind sehr dankbar.

Ich hoffe, Dir geht es bestens? #herzlich

16

Alles prima 💙 hatte nur die letzten Tage bei der Hitze etwas Probleme mit Wassereinlagerungen, aber das ist nichts Dramatisches 🙂

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch #herzlich Was für tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir alles Liebe und eine ruhige und entspannte Schwangerschaft #herzlich

15

Vielen leiben Dank. Dir auch alles Liebe #blume

12

Super toll!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch #herzlich
Hattest du Blastos zurückerhalten?
Ich wünsche dir eine wundervolle weitere Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Cr

14

Ja, Blastos, wie immer schon vorher auch. Aber es hat halt die 6. und 7. gebraucht bis mal was Gesundes dabei war. Das ist leider in dem Alter normal.

18

alles Gute!-bei mir war es ja ähnlich. Meine Tochter ist jetzt 3,5 Mo. Ich war 43 J. als ich ss wurde, 44J. bei Geburt. Ich hatte 5 DETs mit Blastos bis es geklappt hat. Es scheint, dass man bei noch sehr gutem AMH im reproduktiven Alter einfach so lange probieren kann bis es klappt. Alles andere außer Alter war auch gut bei mir.

weiteren Kommentar laden
20

Oh wow. Sehr toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Darf ich fragen wieviel ez du immer hattest bzw wieviel icsis du gebraucht hast. Ist dein amh noch so gut?
Danke glg

23

Danke! Ja wir hatten Glück mit 17 befruchteten EZ aus einer Icsi. Aber wegen Alter und Endo hatte ich trotzdem nicht die beste Prognose. Mein Arzt war da sehr direkt und realistisch. Eine Portion Glück braucht es einfach. Hatte auch nicht mehr gedacht, dass ich mal zu den Glücklichen gehöre.

Drücke Dir auch die Daumen!

21

Und ganz wichtig, was ich vergessen habe: alles alles Gute und eine, wie heissts so schön, eine langweilige Schwangerschaft