AMH kleiner 0,1

Ich habe 2 ICSI‘s mit Transfer von 2 bzw. 1 Eizellen hinter mir. Wir haben uns nochmal testen lassen, Genetik und das ganze Programm.
Was gravierend ist, der Abfall meines AMH Wertes von 0,37 auf jetzt 0,066.
Mein Doc würde noch eine Behandlung machen, wenn ich es wünsche.
Bin gerade down. Kann man bei so einem Wert überhaupt noch vernünftige Eizellen produzieren? Danke für Eure Erfahrungen im voraus.

1

Huhu, machst du schon Pimp my Eggs? Und vielleicht auch nochmal nach DHEA fragen. Das soll wohl helfen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute

2

Liebe Silvi, bei mir wurde vor 1,5 Jahren der AMH von 0,1 bestimmt (jetzt bestimmt weniger, wurde aber nicht mehr geprüft). Seit dem bin ich noch 4 mal schwanger geworden natürlich (leider alles FG), es kann also klappen. Du wirst nur bei einer erneuten Stimulation eventuell weniger stark reagieren und nicht viele Eizellen haben. Bei mir haben wir niedrig stimuliert mit Letrozol 5 TAge und dann nur so 3 Tage 150 Menogon. Ich hatte nie viele Eizellen, aber alle wurden immer befruchtet und waren reif. Hatte bei der ersten ivf 2, dann 3 und nun auch 3 eizellen (jeweils 1 unreife kleine mit drin, das war aber schon klar).
Was bemerkenswert war: Bei IVF 1 und 2 hatte ich die qualität "Schulnote 3" laut Biologin. Beim dritten Mal Schulnote 1 mit Sternchen, super Qualität. Meine Ärztin sagt, das hätte (auch) am Q10 gelegen, das ich davor so 2 Monate lang täglich genommen habe. Zusätzlich noch Folio, Vitamin D, Omega3, Zink, Selen, Himbeerblätter/Frauenmanteltee (das aber alles auch schon vorher).
Viel Erfolg! Und nicht vom AMH alleine verunsichern lassen.

3

Pimp my Eggs mit qualitativ guten Produkten machen und das über mehrere Monate, und deinen behandelnden Arzt auf DHEA ansprechen. Wenn es nochmal einen Versuch geben soll, dann wenigstens dabei keine Option auslassen.

Wie ist euer Spermiogramm? PMS würde ich in dem Fall zusätzlich zu PME machen.

4

Was hast du alles untersucht? Wie hast du stimuliert? Wie sind dein FSH und AF am Zyklusanfang? Wie alt bist du? Das alles spielt ne große Rolle. Durch BS sollte man Endo ausschließen bzw. entfernen. Durch GS alles andere was ne Einnistung stören kann. DHEA kann ich auch empfehlen. Ebenso habe ich schlechte Erfahrungen mit hoher Dosis und langem Protokol. Solange du EZ hast, besteht ne Chance!

5

Hallo,

aufjedenfall Pimp my Eggs machen falls noch nicht. Omega, Vitamin D3 und K2, Jod, Selen, Magnesium und ganz wichtig DHEA Kapseln 3x am Tag aber natürlich muss du das mit deinem Arzt absprechen. Es hilft, ich rede aus meiner eigenen Erfahrung auch mit niedrigem AMH Wert. Du wirst das doppelte oder sogar das dreifache produzieren aber wichtig ist natürlich nicht die Anzahl in unserem Fall sondern die Qualität muss stimmen auch wenn es wenige Eizellen sind die wir leider produzieren. Während der Stimuphase würde ich dir 2x am Tag Himbeerblättertee empfehlen bis zur Punktion und danach Frauenmantelkraut.

Viel Glück weiterhin #klee#huepf

6

Jod aber nicht bei Hashimoto. Erst ab positivem Test.

7

Man muss halt wissen, dass es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.
Kann aber klappen.
Eine Bekannte wurde im zweiten Versuch SS. Amh 0,01(!)
Ich mit 0,4 am schluss nie. Trotz 8 Versuchen.
Auf natürlichem Weg ist's bei mir wegen fehlender Eileiter nicht möglich.

9

Ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem klappt. Ich war vor 2 Jahren sogar schon auf natürlichem Weg schwanger, aber leider Abbruch in der 6. SSW.
Hat Deine Bekannte auch ein Baby bekommen bei dem niedrigen AMH?

11

Ja, die Bekannte hatte nach dem zweiten Versuch eine Lebengeburt.
Wir haben aufgehört und leben ohne Kinder.

8

Mein Sohn ist entstanden bei Amh von 0,05

10

Danke für Deinen Beitrag. Es macht einem etwas Mut es weiter zu versuchen.
Warst Du im Kiwuz oder ist dein Sohn auf natürlichem Wege entstanden?