Hi Mädels habt ihr erfahrungen damit? Falls ja wie sind eure erfahrungen? Lg
Was haltet ihr von embryo glue?
Hallo,
wir haben es beim letzten Transfer (Nr. 6) dazugenommen.. positiv gestestet und dann ELSS. Ob es der Embryoglue war oder nur Zufall das weiss ich nicht.
Würde es aber wieder dazu buchen!
Hi, also bei mir hat es mit Embryo Glue einmal geklappt.
Leider FG aber lag nicht an der ICSI. War einfach Laune der Natur. Danach hat meine Klinik das nicht mehr angeboten sondern etwas anders. Da hat es nicht mehr geklappt.
Würde es machen, wenn es angeboten wird.
Ich hatte es ein bei 5 TF, darunter 1 Einnistung (natürlicher Abgang 7. SSW).
Bei mir war das Problem aber die Eizellqualität. Bei meiner erfolgreichen Eizellspende wurde es nicht gemacht
Schaden kann es nicht, es wirkt aber auch keine Wunder.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+5
Hatten es in acht Transferen. Vier Mal schwanger. Zwei Mal hatten wir für die bessere Ausbeute statt EmbryoGlue die Kombi aus EmbryoGen und BlastGen versucht. Hatte an unserer Quote nichts verbessert, daher sind wir wieder zu EmbryoGlue. Waren insgesamt 6 IVF Frischversuche und 4 Kryos
Hey 😊
Ich hatte bei meiner 1. und einzigen ICSI Embryoglue dazu gebucht und es hat geklappt. Beide Embryonen wollten bleiben.
Aktuell bin ich mit doppeltem Glück in der 30. Woche schwanger 🤰🥰
Ob das Embryoglue ausschlaggebend war, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben 😁
Wünsche dir für deine Behandlung ganz viel Erfolg 😊🍀✊
Hey,
beim ersten Transfer hatten wir es nicht, der war negativ. Beim zweiten hatten wir es und der war positiv :)
Alles Gute und LG 🙋🏻♀️
War alles andere gleich?
Jap. Auch die Stimu etc.