Hallo 🙋🏻♀️
Ich habe an Punktion + 9 abends schon einen guten Strich gesehen. Bei mir ist es so, dass meine Tests am Nachmittag / Abend stärker anzeigen als morgens.
Nun hatte ich gestern Abend an Punktion + 10 getestet und die Linie ist schwächer geworden. Heute Morgen gar nicht mehr zu sehen und jetzt am Nachmittag ist wieder eine Linie zu sehen. Wie gesagt… morgens ist es sowieso immer schwächer gewesen. War nur total traurig, dass gestern Abend nur eine sehr schwache Linie zu sehen war und bin nun total verwirrt wieso wieder diese Linie da ist.
Habe auch geschaut wegen VL‘s aber als ich diese in Wasser eingetaucht habe, ist dieser auch weiß geblieben.
Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
Mit dem Türkisen Pfeil von heute. Der andere von Punktion 9 abends
Unsicher über Sst
Hast du etwas nachgespritzt? Pu+9 ist ja schon seeeeeeeeehr seeeeeeeeehr früh!
Nein nur mit brevactid 5000 einmalig gespritzt und das war Punktion 7/8 wieder raus… kommt mit dem HcG Abbau Rechner auch hin
Ich mache mich damit total verrückt. Habe die angst dass es nicht stärker werden wird.
Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass die Tests stärker werden.
Ich persönlich mach mich mit Frühtests nicht verrückt und Teste wenn dann erst PU+14 oder direkt Bluttest. Aber da ist jeder anders.
Es wird zwar empfohlen, mit Morgenurin zu testen, weil der bei den meisten Frauen am besten konzentriert ist und auch die Vergleichbarkeit ist am besten.
Bei manchen, abhängig vom Stoffwechsel, Trinkverhalten etc. klappt es aber abends besser.
Sieht gut aus, du bist noch sehr früh dran.
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+5