Testreihe ab wann und mit welchem Test?

Hallo Zusammen,

jetzt heißt es auch für ich hibbeln #verliebt

Ich bin nun PU+7 und Transfer war gestern ab Tag 6. Nächsten Freitag ist BT. Ausgelöst hatte ich mit Ovitrelle letzten Mittwoch.

Gerne würde ich wissen wann ihr mit einer Testreihe angefangen habt und mit welchem Test ihr testet, bzw. welchen ihr empfehlen könnt. Ich habe vor erstmal bis nächsten Freitag zum BT zu warten. Allerdings fahren wir danach direkt in Urlaub und bei positivem Ergebnis kann ich nicht 2 Tage später erneut hin... Dachte ggfs Tests mit in den Urlaub zu nehmen um nicht durchzudrehen...

Habt ihr Empfehlungen?

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende

1

Ich bin mit easy@home (über Amazon) zufrieden gewesen.

Sinnvoll finde ich testen ab PU+10, sicher ist es bei PU+13/14.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+5

2

Hallo,
Ich habe nur 1x eine Testreihe gemacht und zwar an Pu+10 angefangen. Ich habe es mit KTX gemacht. Die fand ich sehr gut.
Bloß keine One Step nehmen, die sind auch bereits bei pu+20 viel zu hell und frustrierend.

Wenn du es ohne testen aushalten kannst, dann teste lieber gar nicht.

Das habe ich diesmal durchgezogen und es ging mir psychisch viel besser damit als das eine Mal mit der Testreihe.
Viel Glück

3

Hi,

Also ich war bis jetzt mit den easy@home von Amazon zufrieden. Die haben immer richtig angezeigt. Hab sie auch jetzt für die Testreihe besorgt.
Ich habe am Montag ausgelöst und fand morgen mit der Testreihe an also PU+3 damit ich beobachten kann Wan die Spritze draußen ist.

4

Hi 🙋🏻‍♀️ ich hatte auch meinen Transfer am Donnerstag 😊 hoffen wir mal das es diesmal klappt. Ich soll erst nach 12tagen testen 🤷🏻‍♀️