Hallo ihr Lieben.
Wir haben eine Tochter völlig ungeplant vor 3 Jahren bekommen. Seit 2 Jahren klappt es nicht mehr, 4. Iui und eine icsi fehlgeschlagen. Nun im pausenzyklus bis es mit kryo weiter geht.
Da ist geplante alle 3 aufzutauen und 2 einzusetzen diesmal an Tag 3. Ist jmd so schwanger geworden, 2 vorkerne aber keine Blasto?
Und nun zur eigentlichen Frage : heute habe ich meine Periode bekommen und trotz icsi meinen gewohnten 28 Tage Zyklus. Jetzt eben der Monat Pause...
Ist jmd zufällig von euch im pausenzyklus schwanger geworden? Theoretisch braucht es ja "nur" einen eisprung? Ich freue mich über eure Erfahrungen.
Jmd im Pausenzyklus nach icsi / ivf schwanger geworden?
Hier 🤗
Bin im Pausenzyklus vor der letzten Kryo spontan schwanger geworden.
Hatten insgesamt vorher 3x ICSIs und 1x Kryo.
Bin nach der Geburt unseres Sohnes (2021) jetzt wieder spontan schwanger geworden.
Keine Ahnung woran es vorher gelegen hat.
Hatte 2021 eine LSK bei der ein Septum entfernt wurde und Plasmazellen wurden behandelt. Ob es nur daran lag 🤷♀️
Man weiß es nicht
Alles Gute euch 🙏
Hallo. Oh wow, das ist ja unglaublich und gibt mir riesen Hoffnung. Dh icsi und kryo haben nie gekappt bei dir?
Dh du hattest im pausenzyklus auch einen ganz normalen Zyklus mit eisprung nehme ich an?
Eine lsk möchte ich irgendwie nicht :( werde aber jetzt vor kryo 2 Wochen doxy auf Verdacht nehme... Bitte wünsche mir Glück :( alles gute Wünsche ich dir für die Schwangerschaft 🍀
Wo war dieses Septum? Wie kann ich mir das vorstellen? Im Eileiter? Dann wäre das durchaus ein Grund weshalb es wieder klappt bei dir. Die Plasmazellen kamen durch die Biopsie raus und hast mit doxy behandelt? Danke für den Austausch