Hallo,
Nach sehr sehr vielen Blastos hatten wir diesmal ein Transfer an Tag 3 ein 6 Zeller und ein 7 Zeller.
Laut Arzt AA Qualität, er meine das beide perfekt sind.
Wollt jetzt mal allgemein nach eueren Erfahrungen fragen.
Lg
Transfer von 6 und 7 Zeller
hi..
Ich hatte einen Transfer an PU+2 mit einem 4 und einem 6 Zeller und bin jetzt in der 13. Woche schwanger
Wünsche dir viel glück
Das ist schön zu hören 🥰
Herzlichen Glückwunsch.
Haben es beide oder einer geschaft?
einer hat es geschafft.. welcher weiss ich natürlich nich
Ich hänge mich mal ran. Ich möchte nächstes mal auch einen Tag 3 Transfer wenn das klappt.
Ich bin auch schon gespannt ob dieser Versuch mit tag 3 jetzt klappt.
Wir haben 15 transfer alle mit Blastos
Außer einmal (letzter vollversuch) haben wir ein doppeltransfer versucht also in einer Behandlung an Tag 3 und Tag 5 transferiert und laut meiner Testreihen damals hat sich definitiv was getan.
Hast du schon einen ERA Rest gemacht?
Huhu
Ich hab einen 7 und 8 Zeller zurück bekommen und bin jetzt schwanger 😊 also meine Ärztin meinte, dass sich die Eizellen im Milieu der Gebärmutter manchmal sogar wohler fühlen 🥰 bei mir gab es keine Möglichkeit zur blasto, da sich nur 3 befruchten ließen und 2 überlebt haben. Sonst wären da noch mehr gegangen 🥺
Viele Grüße Vreni 8+2 🤰🏻
Herzliche Glückwünsche das ist schön zu hören.
Weist du schon ob es beide geschaft haben?
Ich hab das auch schon öfters gehört das manche eben aus den Grund den Transfer an Tag 3 machen. Deswegen haben wir uns beim letzen Mal für ein doppeltransfer entschieden.
Diesmal war alles anders. Ich hatte immer eine tolle Ausbeute und Befruchtungsrate.
Diesmal gab es nur 4 Eizellen davon haben sich 2 befruchtet und weiterentwickeln die ich jetzt zurück bekommen habe also hatten wir keine große wahl.
Es hat nur eins geschafft 🙏🏻 Aber besser als keins 🫶🏻 Ja genau so war es bei mir auch. Allerdings die erste icsi aber nichts zum einfrieren übrig 🥺 aber hab ich auch nicht gebraucht 😏