Hi ihr,
Transfer war am Dienstag, heute ist Samstag.
Ich hatte die letzten Tage ziemliches Pieksen in der Gebärmutter, aber immer nur kurz. Dafür aber heftig, zum Teil richtig schmerzhaft. Heute auch starkes Ziehen im unteren Rücken.
Sind das gute Zeichen? Aonsonsten bin ich durch das utrogest vor allem unfassbar müde.
(Bitte keine Antworten à la „das kann dir jetzt niemand mit Sicherheit sagen“ — das weiß ich, nichtsdestotrotz interessieren mich Erfahrungen anderer.
Gute Zeichen nach Transfer? Piepsen in Gebärmutter links und rechts, Ziehen im unteren Rücken
Ich kann nur sagen, dass ich kein Piecksen nach TF bemerkt habe, aber Schmerzen im unteren Rücken bei mir durchaus zu den frühen Schwangerschaftssymptomen zählte.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+6
Danke!
hallo mari.,
bei mir fing es auch ein paar tage nach TF mit ziehen in der lenden-WS und unterbauch an! So fühlt sich bei mir eigentlich wie kurz vor der Mens an!
Pieksen eher nein, aber jeder empfindet anders!
Bin jetzt 5+2 und das Rückenziehen wurde zu Rückenschmerzen und hoffe auch das es weiterhin ein „gutes zeichen“ ist ! Warte auf US
Viel Glück 🍀
lg loni
Hallo
Die kleine Maus neben mir, die an meiner Brust trinkt, hat sich durch ein krasses Brennen an ES+6/7 bemerkbar gemacht
Pieksen ist aber bestimmt auch möglich
Drücke dir die Daumen, dass sich da was gemütlich gemacht hat bei dir🍀🍀🍀
LG
Fledily mit Elli (6 Wochen + 1 Tag)
PS: die Überschrift hat mich schmunzeln lassen habe mir tatsächlich kurz vorgestellt, wie die Gebärmutter leise piepst bei Einnistung das wäre mal hilfreich für uns Hibbeltanten
Achja, das Brennen war auf Eierstockhöhe, ich meine rechte Seite
Oh ja, Piepsen wöre toll,😄
Ich hatte nach Transfer auch immer mal wieder ein Ziehen ☺️ Ganz extrem war es 14 Tage nach Punktion. Dann hat es im unteren Rücken begonnen 💕 ich drück dir die Daumen 🙏🏻 🍀
Liebe Grüße Vreni 8+3 🤰🏻
Ich hatte auch am Dienstag Transfer (Kryo) mit einer Blasto. Habe seit dem Tag nach Transfer immer wieder ordentlich ziehen im Unterbauch und in der Leiste. ich weiß aber, dass viele der Symptome halt auch vom Progesteron kommen können. Ist schon mein 7. Transfer und ob postitiv oder negativ, ein bisschen unterschiedlich sind die Symptome doch jedes mal.
Beim letzten positiven Test fing bei mir das ziehen erst so gegen PU + 13/14 richtig an. Ich kann es selbst auch nicht einschätzen.