Ich drehe bald durch vor Wadenschmerzen 😓😓😓 habe immer dann wenn ich schlafen gehen will extrem Wadenschmerzen. Es ist eine pure Qual bis ich irgendwann eingeschlafen bin.
Verursachen diese Hormone irgendwas außer angespannte Haus und Wadenschmerzen in der Nacht ?
Ich habe das Gefühl nur noch weinen zu wollen, da ich nicht zum Schlaf komme.
Jemand Erfahrung damit ?
Liebe Grüße
3xtäglich Duphaston + 2x vaginal Utrogest Luteal = 2 Wochen lang bis zum SST = Extreme Wadenschmerzen/ keine ruhigen Nächte
Hallo 🙋🏼♀️ ich weiß leider nicht ob es Nebenwirkung vom Medikament ist. Aber nimm doch Magnesium 😊👍 das hilft Wunder. Man kann nicht überdosieren, da es vom Körper sonst wieder ausgeschieden wird, wenn es Zuviel ist. (Sprich Durchfall)
Alles gute 🍀
Ok, super. ❤️ Vielen Dank.
Dann werde ich das mal tun, ich hoffe echt das es bald rum geht. Das war meine Sorgen ob es zu viel sein kann.
Guten Morgen,
dagegen sollte Magnesium helfen, ich habe das auch ab und zu in der Schwangerschaft.
Vom Progesteron kenne ich das nicht, ich habe aber auch entweder 1-1-1 Duphaston genommen oder normales Progesteron vaginal, nicht beides zusammen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+0
Ich nehme Duphaston 1-1-1 und Pregesteron morgens und abends. Habe einen sooo dicken Bauch. Das ist aber etwas wo ich mir denke, dass es vorbei geht. Seitdem ich die Tabletten nehme, bekomme ich vor Wadenschmerzen kein Auge zu und habe das Gefühl demnächst durchzudrehen. 😓 ich werde es mal mit Magnesium
Probieren.