Estrofem im Vorzyklus vor ICSI? Schlecht für Eizellqualität

Ich mache gerade Pimp my Eggs. Im unstimmulierten Zyklus baut sich meine Gebärmutterschleimhaut so gut wie nicht auf, und somit blutet dann auch oft nichts ab. Weshalb ich nie weiß wo ich im Zyklus gerade stehe. Ich habe daher vor den Kryo Zyklen immer Estrofem genommen, dadurch hatte ich eine etwas dickere Schleimhaut und bekam dann die Blutung.
Kann ich das vor der ICSI auch so machen, oder leidet dadurch die Eizellqualität. Oder wird sie vielleicht sogar verbessert?

1

Hallo Regenbogenwunsch,
Ich habe ab z t 24 im Vorzyklus bis Stimu Start mehrmals Progynova bekommen. Soll zu einer gleichmäßigen Reifung führen und verhindern, dass sich wenige EZ schneller entwickeln.
Müsste also gehen.
Auf dass sich dein Wunsch erfüllt!
Dancingdaisy mit🌈

2

Hallo ich bin auch gerade im kryo Zyklus. Hatte die ganze Zeit progynova aber ist bei mir nicht angeschlagen. Nehme jetzt gynokadin gel. Hatte auch immer eine schlechte gmsh aber durch das Gel hatte ich schon eine gute schleimhaut und die Eizellen wachsen langsamer.

LG mami122019 mit 💙an der Hand und 🌟im Herzen

3

Und deine Eizellen leiden dadurch außer bei gonal da müsste es klappen

4

Also ich hatte bei der 4. ICSI trotz Progynova mit 300 I E Pergoveris das Beste Ergebnis jemals mit 2 5AA Blastos trotz AMH von 0,2. Bin auch mit beiden schwanger geworden. Den Eizellen hat das Progynova definitiv nicht geschadet.

Schlecht für die EZ hingegen war die Bombardierung mit 600IE Menogon und Gonal in der alten Klinik. Da war keine einzige gute dabei.

5

OK, danke für deine Antwort. Das klingt super.
Hast du Progynova auch schon im Vorzyklus genommen? Oder erst im ICSI Zyklus?

6

So ab ZT 24 des Vorzyklus bis ZT3 etwa, also bis Stimubeginn.