Schaut mal bitte… Kann das wahr sein oder ist das noch von der Spritze? Oben die Tests sind von Donnerstag.
Hatte am 12.08. meinen Kryotransfer mit 2 Top-Blastos Tag 6. (Eisprung 06.08.) Am Transfertag habe ich 5.000 Einheiten Brevactid nachgespritzt. Laut HCG-Abbaurechner dürfte heute nichts mehr sein. Aber das bezieht sich ja lediglich aufs Blut.
Vielen Dank für eure Antworten und lieben Gruß
Eignes HCG oder Brevactid… 9 Tage nach Spritze
Guten Morgen blumi:)
Also wenn die unteren Bilder die aktuelleren Tests sind und die obigen Bilder von Do, dann kann man dir schon mal vorsichtig gratulieren finde ich. Da ist eine klare Steigerung 👀
Woche 2-3 heißt HCG zwischen ca 150-2750
Ich drücke dir die Daumen für eine weitere gute Steigerung des HCGs
Genau von Donnerstag bis heute Morgen und der Clearblue auch von heute Morgen. Man kann es gar nicht glauben. 🙈 Morgen ist Bluttest und dann muss ich mich noch mindestens bis Dienstagmittag gedulden. Lieben Dank für deine Antwort und alles Gute 🍀
Wenn die stärkeren Tests die aktuellen sind: herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+0
Ja genau… Von Donnerstag bis heute Morgen und der Clearblue auch von heute Morgen. Man traut sich noch gar nicht sich zu freuen. 🙈 Hatte sonst am Transfertag immer mit 1.500 Einheiten nachgespritzt und diesmal so viel, da bin ich echt verunsichert. Danke dir Liebes für deine Antwort und dir noch weiterhin alles alles Gute. 🍀 Es ist immer wieder schön von dir zu lesen und wie weit du mittlerweile gekommen bist 🤰Fühl dich gedrückt 🥰