IUI +12

Thumbnail

Habe einen Test von clearblue Monitor gemacht jedoch zeigt der negativ an. Jedoch hat der Test 2 Striche. Kann das was bedeuten ?

1

Die haben immer zwei Striche. Sorry

am besten morgen nochmal einen machen. Wann war denn dein ES?

2
Thumbnail

IUI fand am 9.8 statt also denke ich +12 ?

Habe den Test auch noch gemacht. Heute Morgen.

3

Hast du den Eisprung ausgelöst?

weitere Kommentare laden
5

Also der Monitor test hat wirklich immer 2 Striche. Der andere ist auch nicht grad besser und zeigt ift falsch positiv an. Also ich würde sagen, es ist bich nichts verloren, aber entweder einen digitalen oder warten ob der cB monitor die nächsten Tage was anderes zeigt

6
Thumbnail

Warum ist der andere Test denn nicht gut?
Bei 14 Euro müssten die doch eigentlich aussagekräftig sein 🙄
Das meine Testreihe von gestern. Hatte die test nicht mehr und bin dann eben zu dm 😅

8

Einen hanz leichten Schatten sehe ich auf dem letzten. Die anderen sind einfach nicht gut, weik sie öfters eine Verdunstungslinie haben und man sich dann freut und es mkt anderen Tests doch negativ ist. Ich drück dir die Daumen das der CB morgen schwanger anzeigt.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Habe mir heute nochmal einen geholt.
Zeigt Lieder negativ an.
Obwohl ich meine das ich Anzeichen habe, habe mich gestern nach dem Frühstück und Abendessen übergeben müssen..

11

Hi !

Ja dass ist das tückische mit den Medis, sie können dir durchaus etwas Vorspielen. Von daher ist eben der Bluttest beim Arzt am aussagekräftigsten. Lg, La Mer

12

Macht meine Klinik nicht bei einer IUI

weitere Kommentare laden