Künst. Befruchtung in Istanbul- Empfehlungen

Hey meine Lieben,
nach 4 Jahren Kinderwunsch haben wir uns für eine Künstliche Befruchtung (ICSI) im Ausland (Istanbul) entschieden. Wir wissen jedoch nicht welche Klinik wir auswählen sollen. Hattet ihr schonmal Erfahrung?

1

Versuch es mal im Unterstützer kiwu unterforum, falls du hier keine Antwort bekommst

2

Ich war bei Bülent Tiras, habe ein kind 2 Jahre und jetzt nochmal schwanger. Hatte keinen negativen versuch.

3

Hast du es auch mal hier in DE versucht oder bist du direkt in die Türkei geflogen ? Und gab es eine Pauschalreisen dafür oder hast du alles einzeln gebucht die Flüge und den Termin bei der KiWu ?

5

nach drei negativen IUi s bin ich direkt dort hin. Habe es mit Urlaub kombiniert.

4

Wir waren fürs Geschwisterchen in Istanbul bei brüksel tüp bebek und waren sehr zufrieden. Sind da auf Empfehlung hin, da meine Cousine dort auch 2 mal schwanger wurde bei 2 versuchen.
Bei uns hat es beim ersten Mal geklappt, leider aber eine fg aus anderen Gründen. Kryo war dann negativ und und dritter Transfer war positiv 🍀♥️
In Deutschland haben vier Transfere nicht geklappt bzw. Davon 2 bioch. Ss