Hey meine Lieben,
nach 4 Jahren Kinderwunsch haben wir uns für eine Künstliche Befruchtung (ICSI) im Ausland (Istanbul) entschieden. Wir wissen jedoch nicht welche Klinik wir auswählen sollen. Hattet ihr schonmal Erfahrung?
Künst. Befruchtung in Istanbul- Empfehlungen
Versuch es mal im Unterstützer kiwu unterforum, falls du hier keine Antwort bekommst
Ich war bei Bülent Tiras, habe ein kind 2 Jahre und jetzt nochmal schwanger. Hatte keinen negativen versuch.
Hast du es auch mal hier in DE versucht oder bist du direkt in die Türkei geflogen ? Und gab es eine Pauschalreisen dafür oder hast du alles einzeln gebucht die Flüge und den Termin bei der KiWu ?
nach drei negativen IUi s bin ich direkt dort hin. Habe es mit Urlaub kombiniert.
Wir waren fürs Geschwisterchen in Istanbul bei brüksel tüp bebek und waren sehr zufrieden. Sind da auf Empfehlung hin, da meine Cousine dort auch 2 mal schwanger wurde bei 2 versuchen.
Bei uns hat es beim ersten Mal geklappt, leider aber eine fg aus anderen Gründen. Kryo war dann negativ und und dritter Transfer war positiv 🍀♥️
In Deutschland haben vier Transfere nicht geklappt bzw. Davon 2 bioch. Ss