Wir hatten letzte Woche Montag unseren zweiten Transfer aus der zweiten Icsi. Es war eine sehr schöne expandierte Blastozyste in AA Qualität. Und nun ist dieser Test einfach wieder negativ. Ich hab es die letzten Tage schon geahnt aber enttäuscht ist man trotzdem.
Kann ich das Progesteron schon absetzen?
Was kann man vor dem nächsten Transfer noch testen? Haben noch zwei Vorkerne und eine Blasto auf Eis.
Enttäuschte Grüße
Bibi
TF+7 Negativ
Liebe Bibi,
du bist heute also Es+12. war es ein 10er Test?
Wann ist der BT? Vor Es+14 mit sicherem negativen Test würde ich nicht absetzen.
Habt ihr an Diagnostik schon was gemacht? Gerinnung? Killer-Plasmazellen?
Punktion war am 10.8. also heute Pu+12
Bluttest wäre am Freitag.
Es wurde bislang noch nichts untersucht, ich habe bereits zwei Kinder aus einer anderen Partnerschaft und das Problem liegt bei meinem Partner. Wobei bei mir ja mittlerweile auch Probleme vorliegen könnten, mein Jüngster wird immerhin schon 13 Jahre.
Der Test war ein 10er von one-step.
Es ist manchmal wie verhext.
Gerinnung und Biopsie der Gmsh auf Killer- und Plasmazellen würde ich aber trotzdem untersuchen.
Wie gesagt, ich denke es ist zu früh um auszusetzen. Eventuell den BT auf Mittwoch vorziehen? 💪
Guten Morgen!
ich würde die medis noch nicht absetzen!
es gibt durchaus mädls die ich in div. foren gesehen habe die erst später positiv getestet haben
ich würde erst ab TF+10 die flinte ins korn werfen, also hab noch bisschen hoffnung!
ich würde dir aus meiner erfahrung eine immunologische untersuchung empfehlen!