Punktion+14 Test Negativ

Hallo,

Bin heute Punktion+14 und leider war der Urintest negativ (mit One Step). Das war jetzt unsere 6. erfolglose ICSI mit Transfer. Habe morgen mein Bluttest könnte ich mir den Weg dahin glatt sparen. Ich weiß jetzt werden einige denken ein Urintest könnte auch fälschen etc. aber ich bin wirklich hoffnungslos, da ich auch NULL Anzeichen habe, kein Blähbauch, Brüste butterweich, kein Unterleibziehen einfach nix. Es ist immer so frustrierend jedes Mal ein negativ zu kassieren, da hinterfragt man sich wirklich ob man jemals Mutter sein wird, ob man den jemals erleben wird ein Kind zu haben...

1

Hallo.
Kenn ich, hatte meine erst IVF heute morgen war ich beim Bluttest. Die Urintest waren auch negativ hab auch leicht bräunlichen ausfluss, ich denke auch das es nicht geklappt hat. Ich drücke dir fest die Daumen. Lg

2

Danke, obwohl ich das bei mir nicht mehr glaube. Drücke dir auch fest die Daumen, dass es ein positiv ist. 👍🏻🙏🏻🌻.

Lg

3

Liebe Miss-Sissy,

fühl dich umarmt. Ich kenne das nur zu gut - 5 Transfere waren bei mir auch negativ und dann Nr. 6 eine Eileiterschwangerschaft. Es ist einfach nur ungerecht und diese Gedanken jemals Mutter sein zu werden habe ich auch.
Nimm dir die Zeit dich von diesem Negativ zu erholen. Habt ihr an Diagnostik schon alles durch?
Habt ihr noch was auf Eis?

4

Hallo Liebe Pauline,

das tut mir leid dass du genauso ein harten Weg hinter dir hast. Bei mir ist das leider so, dass ich NIE eine einnistung hatte. Manchmal wünschte ich mir irgendein kleines Zeichen, ein Hauch von einnistung aber bis jetzt leider nie passiert. Leider haben wir nix auf Eis (hatten wir nie), weil ich ein sehr niedrigen AMH Wert habe und da ist immer nie was zum einfrieren übrig geblieben. Naja und zur Diagnostik, wir wurden halt einmal zur Blutgerinnung überwiesen also besser gesagt ich und da wurde halt nur ein Protein Z mangel festgestellt wo ich dan Innohepspritzen bekommen habe ansonsten habe ich noch erhöhte Killerzellen. Sonst wurde nix gemacht weder Gebärmutterspiegelung noch eine Bauchspiegelung.

Und wie siehts bei dir aus mit der Diagnostik?

5

Wir haben an Diagnostik eigentlich alles durch, auch den ERA Test. Bis auf, dass wir nicht die Jüngsten sind, kein Ergebnis. Bin 38. du?

Was wir noch nicht hatten ist die Bauchspiegelung die mir jetzt nach der Elss empfohlen wurde. Morgen haben ich im KH die Besprechung dazu.

weitere Kommentare laden