Was passiert nach positiven Test?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei TF+6 bzw ES+11 und
habe heute mit einem 10er getestet und der Test zeigte eine schwache Linie an 🥰.
In 3 Tagen gehe ich zum BT.

Wie geht es denn danach weiter? Dann wird mir im Optimalfall der hcg-Wert mitgeteilt und wird der hcg-Wert nochmal mit einem BT kontrolliert um zu schauen, ob die Verdopplungszeit gut aussieht oder? Ab wann hat man den ersten US und ab wamn sollte man bei seinem Frauenarzt einen Termin vereinbaren?

Vielen Dank :)

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Das macht jede Praxis etwas unterschiedlich.

Meine Kiwu-Klinik macht üblicherweise nur einen BT, auf meinen Wunsch hin wurde aber auch ein zweiter gemacht (1. PU+15, 2. PU+19)

Den ersten US in der Kiwu-Klinik hatte ich an 6+5, früher machen sie nur ungern.

Wurde dann mit Herzschlag entlassen.

Beim FA habe ich auch gleich zum positiven Test angerufen und einen Termin für 8+2 bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+1

2

Hallo Courtney,

der Bluttest und die Werte werden dir am selben Tg mitgeteilt du musst wenn die Werte auf eine Schwangerschaft hinweisen 2-3 Tage später nochmal Blutabgeben. Wenn der Wert sich gut Verdoppelt hat bekommst du ca eine Woche später ein Termin zum Ultraschall. Irgendwann wenn das Herzchen Schlägt. Rund um die 6tw Woche wirst du entlassen zu deiner Gyn. So war das bei mir. 😊

3

Danke für eure Antworten :)

Falls der BT wirklich positiv sein sollte (ich kann es noch nicht ganz glauben 🙈) rufe ich dann direkt beim Frauenarzt an.

4

Hallo🥰

erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀🥳

Bei meiner Klinik ist es so, nach zwei BT soll man direkt beim Frauenarzt einen Termin machen.

Bin auch Tf+6 und habe am Freitag BT💕

Liebe Grüße 💕

5

Danke ☺️

Okay, dann bin ich ja mal gespannt wie meine Klinik es handhaben wird.

Hast du denn schon getestet? Viel Glück für deinen BT 🍀

6

Gerne 🥰

Ja ich habe schon getestet, positiv 🤭
Hast du auch getestet?

Bin jetzt gespannt auf den BT.

Ich drücke dir die Daumen für den BT✊🏻🍀

weitere Kommentare laden