Hallo zusammen,
die anfängliche Freude über einen positiven Test wurde mir schon wieder etwas genommen 😕
Mein 1. Ultraschall beim FA wäre am 06.09.!
Gestern hatte ich ganz wenig bräunliche Schmierblutungen natürlich war ich total durch den Wind war dann bei einer Ärztin! Es wurde gesagt man sieht Fruchthöhle und Dottersack und man muss diese Woche abwarten ob sich da ein Embryo entwickelt und Blutungen können schon mal vorkommen.
Wie war das bei euch so wann sieht man in der Regel was? Ich hab einfach so Angst vor dem nächsten Termin der ist jetzt eher
Liebe Grüße
6+1 Kryotransfer
Bei mir hat man an 6+1 dem Embyro gesehen aber das ist muss ja nicht bei jeder Frau so sein. Schmierblutungen hatte ich nie und bis dato ist die Schwangerschaft intakt. Bei meiner MA in der 9. Woche hatte ich auch Schmierblutungen und dann hieß es kein Herzschlag und ab zur Ausschabung. Aber viele Frauen haben wohl Blutungen und es geht trotzdem gut.
Ich war bei 6+0 mit Sturzblutung im Krankenhaus, man sah Fruchthöhle und Dottersack, keinen Embryo. Heute bin ich 12+2.
In dieser Situation kann man leider nur abwarten (ich weiß, leichter gesagt als getan), aber ein Dottersack ist ein sehr gutes Zeichen und die Vorstufe zum Embryo. In ein paar Tagen sieht man ganz bestimmt mehr.
Alles Gute kleeblatt 🍀
Eine Freundin von mir hatte auch früh immer wieder Schmiedblutungen. Es hieß gar nichts und die Schwangerschaft ist bisher ganz normal verlaufen. Sie musste etwas Progesteron nehmen dann hat's aufgehört 🤷