Hallo zusammen, wir wollen im Herbst die Behandlung für ein Geschwisterchen angehen. Ich habe nun Angst, dass es nicht so einfach werden wird...nun kurz zu uns
Ich bald 39, niedrigen AMH wert, und schlechte Eizellqualität (wurde uns bei der icsi für unser 1. Kind mitgeteilt).
Mein Mann hat aktuell OAT III grades (war Beim 1. Kind zwar auch nicht gut, aber deutlich besser als die jetzigen)
Wir hatten durch das lange Protokoll bei der letzten Icsi (1. Kind) damals 19 Eizellen, 11 konnten befruchtet werden und haben genau 1 Blasto gehabt. Es war zwar unser Glücksei aber nun habe ich Angst, dass es bei den schlechten Raten ggf. Dieses mal mit dem noch schlechteren SG nicht so "gut" laufen wird...
Hatte das auch jemand und kann mich aufmuntern, und kann mir Tipps geben, was wir im Vorfeld machen können, evtl. Auch während der Behandlung um ein einigermaßen vernünftiges Ergebnis zu erhalten...?
ICSI- OATIII niedriges amh und schlechte Eizellqualität - Erfahrungen - Tipps?
Hallo, ich bin auch 39 und habe einen hohen AMH und wir haben auch OAT 2-3. Du kannst Pimp my Eggs machen. Ansonsten geht noch Zymotkammer, PICSI, Kalzium Inophor Bad. Weitere Untersuchungen wie Killer-und Plasmazellen, Gerinnung, ERA Test etc. Würde ich erst mal außen vor lassen, das es ja bei euch schon mal geklappt hat. Alles Gute wünsche ich euch.
Hallo Iripiri,
Danke für die Antwort...ich muss vor allem zymozkammer gleich mal google, das habe ich noch nie gehört 🙈🙈 den rest muss ich die Klinik fragen, ich meine die machen die ganzen extras glaube gar net 😫😫
Hallo,
Würde auch zu Pimp my Eggs raten. Deinen Arzt auf DHEA Kapseln mal ansprechen. Ich leide auch unter niedrigem AMH Wert so wie du, wie hat man das bei dir geschafft trotzdem so viele Eizellen hinzubekommen?? Würde mich echt mal interessieren. Drücke euch die Daumen.
Lg
Hallo Missy -Sissy,
Die Ärztin meinte, die Menge der Eizellen je Monat sei schwankend, und in dem Monat war es wohl besonders gut gewesen, dieses mal meinte sie bei den Voruntersuchungen, dass es nicht so viele aber ein paar seien..keine Ahnung wie viele, dass hat sie nicht genannt....
Danke für deine Antwort.
Alles Gute 🍀
Hallo,
Mein Mann hat OATIII und meine Eizellenqualität soll u.a. Aufgrund meines Alters auch nicht mehr so gut sein.
Ich hatte trotz hoher Stimulation (zuletzt 300 Einheiten) immer nur 2-3 Eizellen.
Geklappt hat es bei uns im 4 versuch und 1. Transfer mit einer ICSI Naturell.
Ich würde an eurer Stelle entweder die Spermienselektionskammer oder PICSI dazu nehmen.
Ist zwar keine Garantie das es klappt, aber es findet eine zusätzliche vorselektion statt.
Bei mir hieß es ich sollte omega3 und q10 zur Eizellen Verbesserung nehmen.
Hallo Sami, q10 nehme ich schon, werde auch omega3 zusätzlich einnehmen...wegen Picsi und Selektionskammer muss ich fragen, soweit ich weiß macht das unsere Klinik leider nicht 😫😫
Hallo wie sind in einer sehr ähnlichen Situation. Paar Tage vor die hab ich eine frage gepostet weil ich mir so viel druck mache. Da kannst du mehr nachlesen, ich komme gerade nicht so zum schreiben in Ruhe.
Man kann leider nicht in die Glaskugel schauen. Aber ich versuche immer fest dran zu glauben, dass wir ein zweites Kind bekommen werden.
Ich werde deinen Beitrag lesen, danke dass du geantwortet hast...