Hibbelpost am Dienstag!

Thumbnail

Guten Morgen an diesem wunderschönem Dienstag!

Heute Vormittag gehts weiter im Haushalt und dann heute Abend endlich der Termin im KH für die Bauchspiegelung - zur Besprechung! Hoffentlich muss ich nicht ewig warten.. 🙏

Was macht ihr heute schönes? Allen einen schönen Tag im Urlaub, auf arbeit, in Meetings und bei den Terminen in den Kliniken und umgeht euch mit Menschen die euch gut tun! 🍀🍀💕💕

Allen Mädels sind ganz ganz fest die Daumen gedrückt!

Eure
Pauli

1

Moin Pauli,

drück dir ganz fest die Daumen für die Besprechung heute und das du die BS ganz schnell hinter dir hast 🙏🍀

Ich werde heute Abend mit Ovitrelle auslösen 😱 es wird spannend ☺️

Heute Morgen kamm schon die Spedition mit dem neuen Gästebett. Da habe ich vor der Punktion noch gut zu tun mit dem Aufbau 😅

Ansonsten ist heute ein ganz normaler Arbeitstag und hoffe die Hitze killt mich diese Woche nicht und hoffentlich wird es dann auch dauerhaft etwas kühler 🥵

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Guten Morgen,

wie spannend!!! Mit dem auslösen bist du der PU einen Schritt näher und vorher scheinst du ja noch Ablenkung genug zu haben! 😝Gutes aufbauen des Gästebettes und dass du hoffentlich bald auch das Babybettchen aufbauen kannst 🤞🤞🤞

10

Hi Tiger,

Hui gleich zwei Projekte, einmal auslösen und einmal aufbauen. Ich drücke ganz fest die Daumen für einen tollen Erfolg bei beiden, auf dass DIE EIZELLE springen möge! #klee 🐞

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Pauli,

Schön, dass ihr heute den Termin habt. Dann geht es wieder vorwärts :-D
Ich arbeite heute im Home Office und eigentlich wollte ich wieder mal walken gehen, aber wir haben hier wieder Regenwetter. Also mal schauen, ob ich eine trockene Lücke finde #klatsch
Ansonsten hab ich gestern in der KIWU noch eine Befundbesprechung für 27.9. ausgemacht. Mal schauen, ob bis dahin die Genetik auch da ist :-)

4

Guten Morgen Kristina,

dann einen guten Home Office Tag wünsch ich dir!
Den Regen braucht die Natur ja auch: wir hatten letzte Woche Regen und endlich sind die Wiesen wieder grün! Jetzt ist grad wunderschöner Sonnenschein - schon am Morgen. Ich werde auch eine Runde spazieren gehen.

27.09 das sind knappe 5 Wochen! 💪💪💪💪drück die Daumen, dass dann alle Befunde da sind und in der Zwischenzeit hast du sowieso besseres zu tun 💒👰‍♀️🤵‍♂️

15

Ja der Regen tut auf alle Fälle gut. Vor allem auch für unseren frisch angesetzten Rasen :-D

Die fünf Wochen vergehen sicher wie im Flug :-)

weitere Kommentare laden
5

Liebe Pauline
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht solange warten musst bis du dran kommst und das du den Termin zur Spiegelung bald hinter dir hast.
Wir sind gerade im Urlaub. Ich habe seit gestern den flotten Otto. Ich hoffe das es heute wieder besser ist.
LG Sami

6

Oh nein, dann dir mal gute Besserung, das sich der flotte Otto ganz schnell wieder verzieht 🙏

8

Oh nein! Ganz schnelle gute Besserung wünsch ich dir

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hi Pauli,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen erfolgreichen Besprechungstermin heute Abend, und dann natürlich eine schmerzfreie und komolikationslose BS 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

Ich darf heute von zu Hause aus arbeiten und habe mich direkt mit dem Laptop draußen auf der Terrasse in den Dschungel gesetzt. Zu Hause gibt es doch noch immer den besten Kaffee 😁

Heute Abend kommt noch eine liebe Freundin zum Grillen vorbei (und es gibt alkoholfreien Pampelle/Aperol mit Tonic Water, bester Sommerdrink!). Ich liebe ja diese warmen Sommertage, wo man abends noch etwas tun kann 🤩, die Katzen allerdings meckern es sei zu warm🤣.

Morgen ist früh endlich der FA-Termin, ab danach werde ich hoffentlich weniger Ente sein (obenrum ruhig, aber unter der Wasseroberfläche wird gestrampelt😅).

Allen allen die heute Termine haben ein ganz dicker Daumendrücker!!!

LG Lia

P. S. : Ja, man kann da noch durchgehen 😋

13

Hallo liebe Starlightshadow,

das ist ja wirklich ein totaler Dschungel! Von deinem Balkon aus? WOW #herzlich
Wünsch dir einen guten Homeoffice Tag. Ich hab meinem Mann und Schwager lecker Fischnudel gekocht und jetzt muss ich zur Bank.. das Homebanking scheint bei mir irgendwie nicht zu klappen grad oder ich bin zu doof. Die haben ein Update gemacht und bei mir geht gar nix mehr. Die Hotline kann auch nicht helfen.. also heisst es mal zur Bank :-)

Schönen Tag noch und -1 zum FA Termin #verliebt

14

Oooh, Fisch🤩. Ich muss mich im Moment sehr zurückhalten, dass ich nicht zu viel davon esse (Quecksilber...), aber ich liebe Fisch!

Hoffentlich wird dein Bankproblem schnell gelöst, Pauli, das klingt ja richtig nervig.

Haha, der Dschungel ist meine Terrasse 😅, habe das Glück eines Staffelgeschosses. Fast alle Bäumchen sind Obstbäume, habe mich schon durch Kirschen, Himbeeren, Mirabellen und Pflaumen gefuttert, jetzt gerade gibt es Gurken, Paprika, japanische Weinbeeren, Tomaten (zum Kochen) und Physalis und demnächst Äpfel und Birnen. Und natürlich immer Erdbeeren und diverse frische Kräuter 😁
Ist natürlich kein Garten, aber für mich alleine reicht es zumindest 50% meines Obstbedarfs im Sommer zu decken (es gibt noch einen zweiten Balkon).

Und das Beste: kein Laub rechen, kein Rasenmähen!

18

Liebe Pauli ☀️
Ich habe heute an dich gedacht, denn heute wir haben beiden unsere Gespräche. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Termin für die BS so schnell wie möglich bekommst, vielleicht gleich mit dem nächsten Zyklus?
Bei mir lief es ganz gut, die Ärztin will nochmal nächste Woche mit der Biospie versuchen (hoffentlich klappt dieses Mal!!) und dann kann ich theoretisch schon mit dem nächsten Zyklus mit einem neuen ICSI-Versuch starten!
Spannend und aufregend, ich hoffe dass dieses Mal nichts mehr dazwischen kommt!!!

Ich warte auf deinen Bericht!
Einen schönen Abend 🌆
Luna 🌜