5. Transfer negativ - noch Hoffnung?

Hallo
hatte nun meinen 5. Transfer und teste leider wieder negativ (TF+5 SST blütenweiß, bei den letzten fast positiv Transferen war hier schon ein Hauch zu sehen, bitte keine Hoffnungsposts)

ich bin langsam mit meinem Latein am Ende

Ich hatte diesmal eine 5AA Blastozyste, Embryo Glue, Assisted Hatching, 10mg Prednisolon und Intralipid

Langsam schwindet echt meine Hoffnung jemals Mutter zu werden....

Hat es bei jemanden noch nach so langer Zeit geklappt oder soll ich langsam abschließen?

Ich weiß echt nicht mehr woran es liegt......

1

Guten Morgen und einen dicken Drücker von mir!

Wir hatten 5 negative Transfere und dann eine Eileiterschwangerschaft. Wir geben aber auch noch nicht auf und machen weiter. #klee#klee
Hier sind schon ein paar Mädls wo es bei Transfer Nr. 6, 7 + 8 geklappt hat wie z.B. unsere liebe Bianca die jetzt mit Twins schwanger ist. Das gibt mir immer Hoffnung!

#klee#klee

2

PS: was hast du an Diagnostik schon alles durch?

3

Hallo
tut mir leid zu hören!

wir haben schon alles untersucht
was rausgekommen ist sind eben die erhöhten Killerzellen die wir nun mit Intralipid und Prednisolon behandelt haben
beim vorigen Transfer hatte ich nur Intralipid, da war eine kurze Einnistung da und jetzt eben gar nichts mehr
ich hatte bisher von 5 Transferen, 3 Einnistungen aber immer eine biochemische SS bzw. 1x ein Windei

ok, gibt es also doch noch mehr so harte knochen wie mich....... das beruhigt mich ein bisschen....
wie machst du nun weiter?
ich habe noch eine weite Blasto auf Eis..
dann müsste ich wieder stimulieren

kann man von einem kryozyklus gleich in den nächsten starten?

weitere Kommentare laden
4

Erstmal tut es mir total Leid dass ihr so lange bangen müsst und so oft schon diese Achterbahnfahrt hinter euch habt. Aber 5mal ist meiner Meinung nach noch kein Grund aufzugeben außer ihr seid bereit dazu.
Wir haben auch einen sehr langen Weg hinter uns und wir haben viel lernen müssen auf unserem Weg zum Wunder und am Ende haben wir alles nach unserem Bauchgefühl gemacht obwohl uns die Ärzte davon abgeraten haben und das war genau der richtige Weg, denn keiner kennt dich mehr als du selbst. Unser weg war es quasi fast nicht zu stimulieren, dem Natürlichen Zyklus so nah wie möglich zu kommen, Qualität statt Quantität sprich nur eine EZ und die nah drei Tagen in den Mama Brutkasten zurück geben. Haben nicht mehr wie all die Transfers zuvor auf Blastos gesetzt. Und danach ... hat es sogar nochmal spontan geklappt obwohl wir früher nie verhüten mussten...
Schau dir gerne mal mein Profil an.

Gib die Hoffnung nicht auf, der Weg ist oft steinig und scheinbar unmöglich, aber es lohnt sich bis zum Ziel durch zu halten.

12

danke dir!
hmmm ich will noch nicht aufgeben, ich kann mir ein leben ohne kind nicht vorstellen, dafür ist mein Kiwu zu groß
ich würde keinen versuch für "nur" eine EZ verschwenden wollen
meine Qualität passt eigentlich, hatte bei diesem Versuch zwei AA Blastos und eine mit bissl weniger Qualität

22

Meine EZ Qualität auf dem Papier war abgesehen von der ersten ICSI (viel zu viele und so künstlich aufgeblasen) auch immer super. Beim Einnisten ist ihnen aber dann wohl die Puste ausgegangen oder mein Körper wollte sie aus einem anderen Grund nicht. An sich war aber eigentlich alles ok. Haben einige Untersuchungen gemacht. Initial lag es aber an der Spermienqualität meines Mannes.
Ich bin überzeugt dass weniger manchmal mehr ist. Bei uns war's die Lösung. Die Ärzte wollten auch mehr Eichen und deswegen den Versuch abbrechen. Kann passieren dass bei so leichter Stimulation ein Leitfolikel voran prescht und alle anderen somit nicht ausreifen. Da es mit vielen nie geklappt hat, außer einer ELS, unser Engelchen, und ich eh mal eine Singelpunktion haben wollte, haben wir auf unser Bauchgefühl vertraut. Mir wird ganz schlecht wenn ich nur daran denke was passiert wäre wenn wir das nicht getan hätten.
Jeder muss seinen Weg finden und du musst dich wohl damit fühlen. Ich würde es auf jeden Fall nie mehr anders machen.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen dass es bald klappt.

Hast du eigentlich mal sowas wie Intralipid probiert? Bzw deine "Killerzellen" im Blut und der Gebärmutterschleimhaut angucken lassen?

weiteren Kommentar laden
6

Hi Christina ☹️ Wir hatten am gleichen Tag den Transfer und bei mir ist es auch der 5.Transfer , ich habe nicht getestet aber heute morgen hab ich Blutungen 😭

9

Oh no, starke blutungen? Vl nur eine einnistungsblutung!

14

Bis jetzt ist es noch nicht so stark aber ich denke es wird mehr also das es meine Periode ist denke ich😭

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Ich habe gerade das 7. negativ fürs geschwisterchen kassiert. Bzw. 11 wenn man die iuis noch mitzählt 🙈🙈

Es ist ätzend…aber wir geben nicht auf. Wir lassen uns jetzt bei reichel-Fentz untersuchen und werden das Protokoll wechseln. Keine künstliche kryo mehr !! Alles so natürlich wie möglich.

Halte durch 🍀

11

hallo
oh nein das tut mir sehr leid dass du auch so einen steinigen weg hast!
ich habe die immunologischen untersuchungen schon hinter mir
es gibt langsam nichts mehr was man testen kann

13

Warst du auch bei reichel-Fentz ?

Ich habe auch schon immunologische Untersuchungen hinter mir: Killer- Plasmazellen, Pfeiffer, era Test, immunologie in Spanien, Tempelhoff…es liegen definitiv Auffälligkeiten vor nur niemand kann sie richtig einordnen.

Habe immer vor reichel-Fentz aufgrund der Wartezeiten zurückgeschreckt…aber es hilft nichts.

Hattest du schonmal eine Bauchspiegelung? Hat mir beim 1 Kind geholfen..

weitere Kommentare laden
19

Liebe Christina, ich kann mir sehr gut vors, wie du dich aktuell fühlst und ich weiß selbst zu gut, dass erfolglose Einnistungen einem auch überhaupt nichts bringen 😕

wir hatten bisher in unseren 6 Jahren Kinderwunsch, 2 negative Inseminationen. Nach der zweiten lag ich trotz keiner SS ne Woche stationär wegen OHSS (hab pco und beide inseminationen waren mangels eigener zyklen stimuliert und mit Follikelpunktion). Nach einer Pause von 1,5 Jahren und ganz vielen Reisen haben wir es wieder in Angriff genommen. Heute nach 6 IVF mit 10 Embryonentransferen bin ich zum vierten Mal schwanger 🤰🏻 heute bei 10+1 war alles zeitgerecht und das Baby hat richtig gezappelt

alle drei vorangegangen SS waren MA. Einmal hatte es in der achten Woche schon keinen Herzschlag mehr, einmal erst bei 8+0 und das dritte mal bei 9+3

Plasmazellen waren bei mir tatsächlich auch positiv. Auch, wenn alle glaubten, dass bei zeitgerecht entwickelten Schwangerschaften mit genetisch gesunden Kindern da nichts rauskommen kann, hab ichs nämlich untersuchen lassen. Nach der ersten Antibiose waren die Plasmazellen um mehr als ein vierfaches erhöht - hatte nämlich eine Kontrollbiopsie machen lassen, auch wenn das nicht wirklich ratsam war. Nach nochmaliger Antibiose waren sie weg und im dritten TF danach wurd ich nun wieder schwanger

Manche von und brauchen ganz viel Durchhaltevermögen. Pausen waren für mich bzw. uns auch sehr wichtig immer. Und irgendwann kommt hoffentlich alles wie wir es uns wünschen 🌈🍀 drücke dir ganz fest die Daumen!

21

Hallo
wow da hast du ja auch einiges durch :(
bei meiner Biopsie kamen nur die Killerzellen raus, keine Plasmazellen also denke ich, dass es daran nicht liegt
dass es bei dir nun doch geklappt hat gibt mir ein bisschen hoffnung, vl muss ich noch ein bisschen durchhalten!!
mein plan ist, die nächste kryo wenn möglich gleich anzuhängen, ich fühl mich körperlich fit und wenn medizinisch nichts dagegen spricht ist mein Kopf auch soweit

falls das wieder nix wird, was ich nicht hoffe, muss ich neu stimulieren und da werde ich dann vorher eine Pause machen