Jemand positiv getestet hat aber Mens Schmerzen?

Hallöchen,

die Tests sind zwar positiv, habe aber so ein Druck und die typischen Mens Schmerzen seit 3-4 Tagen.
Morgen bin ich Transfer + 11 nach einer Blasto.
Ich hab irgendwie das Gefühl die könnten jeden Moment kommen + Kopfschmerzen wie bei jeder Periode.

Liebe Grüße

Melos

1

Hallo Melos,

gratuliere erstmal zu den positiven Tests!
Ich hatte nach jedem Transfer ab einer gewissen Zeit mensartige Schmerzen. Egal, ob positiv oder negativ. Der letzte Transfer war positiv, bin heute bei 6+6 und habe immer noch täglich das Gefühl, als würden meine Tage jeden Moment kommen. Ich schiebe das aufs Progesteron ;-)

Drücke die Daumen, dass die Tests jeden Tag stärker werden.

Liebe Grüße,
Karotina

2

Liebe Karotina,

dankeschön ich möchte mich nicht zu früh freuen, dass letzte Mal hab ich damit mein blaues Wunder erlebt und es war nur eine kurze Einnistung mit Abgang. Deshalb versuche ich jetzt die Nerven zu behalten bis zum Bluttest. Ich danke dir und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ☘️❤️

3

Ja hier :D bin jetzt ssw 5 und hätte ich nicht drei Tests gemacht würde ich immer noch sagen „ah muss zur Toilette die Mens kommt!“

5

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir meine Liebe 😍❤️☘️

8

Vielen Dank dir ganz viel Glück #klee

4

Hey, hatte ich nach dem Transfer auch. Ich hab generell immer schon einige Tage vorher ein ziehen, das war genauso.
Tja, aber der Test war und blieb positiv, das Ziehen blieb übrigens auch...
Mal mehr mal weniger, mittlerweile nur noch sporadisch.

6

Hallöchen,

Ich hier auch. Gerade am NMT und die Tage davor. Eine Woche später war es dann teilweise Schmerzhafter, bin total verrückt geworden. Aber bisher alles gut.

Mittlerweile mag ich meine Mens Schmerzen sogar (bzw Mutterbänder Schmerzen), da sie dauerhaft mal da und mal nicht da sind.

Alles Gute weiterhin.

7

Hallöchen

Hier bei mir auch. Hatte zugar eine einnistungsblutung ganz leicht und die periodenschmerzen und kleine Blutung macht grad mittagsschlaf und wird im Dezember schon 3😅

Mach dich nicht zu verrückt. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🤗
Ich hatte anfangs auch total das Gefühl die mens würde jeden Moment kommen. War die ersten drei Wochen der Schwangerschaft immer Mal wieder so Mal mehr oder weniger schlimm

10

Du wirst hier eher wenige finden, die das nicht hatten. Ist ganz normal 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+2