Hallo,
Ich habe an ES+11 mit einem 20er ganz ganz leicht positiv getestet, an ES+12 wieder mit dem gleichen Test war der Strich schon sehr deutlich zu sehen.
An ES+13 ist der Strich schwächer und es dauerte etwas länger bis man ihn erkennen konnte.
Da ich schonmal eine biochemische SS hatte mache ich mir jetzt Sorgen, dass das hcg schon wieder gefallen sein könnte. Hat jemand Erfahrungen dazu?
SST - positive Linie wird nicht stärker
Hallo Jesa5😊Wann hast du denn deinen BT? Falls keiner ansteht könntest du der Klinik deine Bedenken mitteilen? Gerade am Anfang schwankt der HCG Gehalt im Urin ja, besonders wenn du z.B am Vortag mehr getrunken hast etc. Ansonsten zeig doch die Tests mal hier ( Foto), manchmal macht man sich selber nämlich zu viele Gedanken :) LG
Drück dir fest die Daumen! Unbedingt zum BT, nur so hast du Klarheit. Urin kann konzentrierter sein oder weniger.. 💪💪
Ich habe morgen den BT, aber diese Wartezeit macht mich verrückt. Außerdem sagt der hcg Wert an sich ja nur bedingt etwas aus, es ist ja vorallem wichtig, dass es sich schnell und deutlich erhöht.
Oben auf dem Bild ES+11, dann ES+12 und dann ES+13
Immer mit MU und es sine 20er
Ich sehe was du meinst. Dein Test sieht aber für es+13 gar nicht schlecht aus, 1 einziger schwächerer Test sagt noch nichts aus über die intaktheit der ss und man sieht ja von es+11 zu es+13 eine zunahme der intensität des Striches. Komplett Klarheit wird dir aber nur der BT liefern😊
Hallo, ich hatte auch eine biochemische ss und im Anschluss viele Sorgen. War bei mir dann auch so, dass ich bei der Folgeschwangerschaft Unregelmäßigkeiten beim Testen festgestellt hatte. Die Striche variierten täglich. Je nach Tageszeit, Trinkmenge, vorausgegangener Toilettengang usw... Und trotzdem wurde alles gut.
Okay danke, das beruhigt mich ein wenig. Ich wünschte mir ich könnte entspannter damit umgehen.
Ich glaube fast, dass das in der gegenwärtigen Situation kaum möglich ist. Man ist soo aufgeregt, so voller Hoffnung bei gleichzeitigen Sorgen-das ist ein absoluter Ausnahmezustand!
Ich glaube der Versuch damit entspannter umzugehen ist sehr schwer. Vielleicht hilft es aber zu akzeptieren, dass man sich gerade fühlt wie man sich eben fühlt, sich nicht zu sehr hineinsteigert und durch Ablenkung ein kleinwenig Zeit bis zum aussagekräftigen Bluttest verstreichen lässt.
Alles Gute!!
Danke für die lieben Worte! Ja ich versuche mich abzulenken, es ist nur echt schwer 🙈