Hallo Zusammen, ich war heute nach 4 Tagen Pergoveris 225 beim US. 8 Stk sind es ca. Kann da noch was kommen oder wachsen die jetzt einfach nur noch?
Können noch Follikel kommen?
Können schon noch kommen aber die werden dann noch nicht reif sein. 8 ist doch net so schlecht
8 Follikel sind schon eine sehr gute Anzahl. In meiner 1. IVF hatte ich beim US nur 4 und am Ende konnten 6 Eizellen punktiert werden. Es können also durchaus noch mehr dazu kommen 🍀🍀
Für die aktuelle IVF waren es am Montag nur 3 große Follikel rechts, weil sich links versteckt hat. Wie es diesmal ausgeht, kann ich dir aber allerdings erst Morgen sagen, da ist die PU.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Hallo, waren noch kleinere dabei? Bei mir wurden bei der ersten ICSI an ZT 5 6-7 gezählt und noch weitere kleinere. An Tag 10 hat man mit 8 bis 10 gerechnet. Raus kamen 15 Eizellen, davon waren 14 reif und 10 könnten befruchtet werden. Also, ja es können noch welche dazu kommen. Ich hab auch mit Pergoveris stimuliert, mit 125 Einheiten.
Bei mir waren es am Ende immer mehr als beim ersten US. Und die waren auch brauchbar/reif. Also ist definitiv möglich, dass noch ein paar dazukommen.