Accufast - quantitativer SST von 25 bis >1000mIU

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

kennt jemand diesen Test? Habe den bei Amazon entdeckt und bestellt, in der Hoffnung, dass er mir die Angst wegen der hcg Steigerung nimmt.
Der nächste FA-Termin ist ja solange hin.
Vergleichsweise günstig ist er auch. Habe für einen 2er-Pack 8,69 Euro bezahlt.

Angeblich zeigt er hcg >1000.
Sofern alle Felder einen Strich haben - die Striche werden lt. Beschreibung pro Woche allerdings schwächer - sollte man ja drüber liegen, so verstehe ich das.

T1 - 25 bis 100 mIU
T2 - 100 bis 300 mIU
T3 - 300 bis 1000 mIU
T4 - über 1000 mIU

Ich hatte an PU +13 einen hcg Wert im Blut von 246, heute ist PU +17. Urin hängt ja 2 Tage hinterher.

Ich finde das Ergebnis sehr gut und denke er funktioniert. Meine anderen Testreihen sind zum Vergleich zum Mittwoch auch
deutlich fetter geworden.

LG

1
Thumbnail

Mein Testergebnis von heute.

2
Thumbnail

Packungsbeilage

3
Thumbnail

denke das sieht ganz gut aus 🍀 ganz viel Glück und der hcg sieht doch auch gut aus 😉

so sah meiner an PU+20 aus (Bild)

meine hcg Werte waren:
+14: 80,8
+16: 257
+23: 5283

Heute bin ich bei 10+6 und morgen darf ich wieder zum US 🥰💗

4

Ah super. Danke fürs Teilen.
Dein hcg ist ja perfekt gestiegen.

Für dich auch alles Gute weiterhin #winke

5

Huhu,

wir sind genau gleich weit :).
Ich verstehe dich sehr gut, mir geht es ganz genauso. Ich hätte bis zum ersten US auch gerne mehr "Kontrolle".
Ich habe mir den Clearblue digital mit Wochenbestimmung gekauft und teste damit jetzt jeden Tag. Da er "+3" anzeigt wenn der hcg Wert über 2600 liegt müsste das bei mir hoffentlich dann an ES+21 oder +22 sein (2 Tage wegen dem Urintest).
Deinen Test von amazon kenne ich nicht, ich denke das kann aber auch funktionieren.

ABER ich wäre da insgesamt echt vorsichtig mit. Das sind nur Urintests zum Selbstgebrauch. Die können fehlerhaft sein. Außerdem ist ja auch jede Frau anders.

Bin gespannt wie es bei dir weitergeht, können uns da gerne austauschen wenn du magst:)

6
Thumbnail

mach dir mit dem CB nicht so einen Druck. Es kommt ganz drauf an wie konzentriert auch der Urin ist. Meiner zeigte erst bei PU+27 die +3 an und mein hcg Anstieg war echt gut wie du oben lesen kannst.

Ergänzend zu den oberen Werten lag er bei +29 bereits bei 23.682, im US sah man bereits einen Embryo mit Herzschlag. Hab so viele Werte, weil ich einfach ein kleiner Monk bin und immer alles genau mir notiere und bei den Ärzten nach den Blutwerten frage 😅