Hibbelpost am Montag 😴

Thumbnail

Guten Morgen in alle Richtungen!

wir alle haben unser Ziel vor Augen und kämpfen dafür!!! 💪🍀💪auf in eine nächste Woche!!!

Bei mir gehts in die arbeit und mit dem Gedanken, dass wir nächste Woche ans Meer fahren freue ich mich auf die Woche!

Heute super fest
bitte Daumen drücken für sia89 und Tigerteufel, die ihren TF haben sowie Pfingsrose, die ihre PU hat! 🍀🍀🍀🍀

Eure Pauli

1

Moin Pauli,

Vorfreude ist doch die schönste Freude ☺️

Ich hoffe erstmal das ich keinen Anruf aus dem Labor bekomme und der Transfer abgesagt wird 🥺 Und das ich dann am Nachmittag meine zwei Maikäfer bei mir begrüßen darf 🥹

Ansonsten gebe ich diese Woche ein Training, zum Erstenmal ist es für mich onsite und nicht online.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Guten Morgen liebe Tiger,

🐞🐞denke ganz fest an dich und deine Maikäfer!

Was machst du für ein training?

6

Guten Morgen liebe Tiger,

Ich schicke dir ganz viel positives Denken und Gelassenheit.

Und drücke dir fest die Daumen 🍀🤞🏼 das wird.

Was für Training machst du?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen drücke euch allen die Daumen. Hab heute einen laaaange Arbeitstag mit vielen Kundschaften vor mir. Gestern die erst Spritze zum es unterdrücken in Oberschenkel gesetzt. Halleluja das war ein biest🙈bin froh wenn das vorbei ist. Hoffe das man Mittwoch noch alle 5 sieht und wir Samstag punktion haben🍀

4

Guten Montag mit deinen Kunden wünsch ich dir! 💪💅🏻
Ja diese diesen Spritzen kenn ich. 🙈😂🙈Augen zu und durch!

7

Morgen Meli

🥴 AI, ja die kenne ich auch. Je länger ich die spritzen musste, desto weniger hab ich die in die Haut bekommen. Die letzten 3 Spritzen waren auch immer blau. 🤣 Zum Glück kann ich mit meinem Specki kein Bauchgfrei tragen.

5

Guten Morgen,

ach schön, wohin fahrt ihr denn ans Meer? Ich freu mich auch schon so auf den Urlaub.

Ich habe heute auch einen Tag im Büro und danach dann Massage und ein paar Dinge für die Hochzeit erledigen...der countdown läuft, schön langsam werd ich ziemlich nervös #schock

Schönen Tag euch allen und Daumen sind gedrückt #klee

12

Guten Morgen,

es geht in die Toskana. :-) Freu mich riesig.

Ja, die Nervosität kenn ich nur zu gut.. je näher der Tag rückt umso größer wird sie. Aber es so was schönes.. geniess es!

8

Morgen Pauli,

Das ist schön Urlaub am Meer.
Na dann vergeht die Woche ja wie im Flug.

Ich habe mich die letzten Tage bisl ausgeklinkt. Wollte meiner MiniErkältung Ruhe gönnen. Und was erfährt man heute bzw gestern? Die 2 Kollegen meines Mannes auf der Baustelle sind Corona Positiv. 🤪 Yay.....

Werde dann mal nacher beim Doc anrufen und auf verzweifelte Mimimi machen 🙄. Ich mag mich da selber nicht mehr.

Die Daumen sind für alle gedrückt 🍀🤞🏼

13

Oh so ein Mist aber auch.. F*** Corona!! Hoffe alle Tests bleiben negativ bei deinem Mann und dir

21

Dank dir.

Mein Hausarzt (der Pandemiebeauftragte, Gründer des Hausärztlichem Notdienstes etc pp.) Hat mich jetzt erstmal trotz Gegenwehr diese Woche krank geschrieben.

🤷🏽‍♀️ Solche Ärzte sind toll. Jetzt soll ich erstmal Ruhen, viel Trinken und essen und wenn die Symptome nicht schlimmer werden ist alles gut.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Pauli,

wie schön, ich habe auch Sehnsucht nach Meer. Ich liebe es einfach. Wo fährt ihr nächste Woche hin?
Bei mir steht heute Nachmittag die Biopsie an, ich bin ziemlich nervös da es die letzten zwei Malen nicht geklappt hat. Ich habe gerade überlegt, dass ich bei der Gelegenheit auch einen Abstrich machen lassen könnte, das hätte ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Wird bei euch regelmäßig gemacht?
Wir werden auch die Blutwerte besprechen und den neuen Plan für den nächsten Versuch. Aufregend!!

Ich drücke die Daumen für TF und Punktion 🍀🍀🍀

Liebe Grüße und eine schöne Start in die Woche an allen ☀️

Luna 🌜

14

Liebe Luna,

wir fahren in die Toskana. Freu mich riesig drauf. #verliebt

Dann sind die Daumen heute sowas von fest gedrückt. Lass was hören wies gelaufen ist. Schicke dir positive vibes.

19
Thumbnail

Oh wie schön, ich habe neulich den Reiseführer wieder durchgeblättert und beschlossen, dass ich nächstes Jahr auch wieder hin möchte ☀️ Ich liebe Mittelitalien und war schon lange nicht mehr dort. Du kannst nächste Woche oder danach ein paar Fotos mit uns teilen 🥰
Vielen Dank für deine positive Vibes. In einer Stunde fahre ich los!

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Pauline und alle anderen! ☀️
Nachdem mich bisher niemand angerufen hat, fahren wir so in einer halben Stunde los zum TF 🥰 Ich hoffe, dass es eine EZ zur Blasto geschafft hat. Mein Mann hat schon nicht schlafen können 😅
Am Freitag war nochmal ein kleiner Schreckmoment, weil ich eine unbekannte Nummer mit der selben Vorwahl wie die KiWu auf dem Handy hatte. Hab mich dann überwunden und zurückgerufen, war aber die Praxis des Anästhesisten 🤔 Erreicht hab ich leider niemandem mehr… Bin gespannt, ob die sich nochmal melden!
Pauli, ich wünsche dir einen ruhigen Tag und viel Vorfreude auf den Urlaub! Wir haben noch zwei Wochen, bis wir frei haben. Konkrete Pläne haben wir bisher aber nicht, der Garten und die Holzterrasse müssen auf jeden Fall beackert werden 🙈💪

18

Alles alles Liebe dir! Guten Transfer heute und in wenigen Stunden bist du schon ein Pupo. #verliebt

20

Uuhhhh,

Anrufe aus der KiWu vor TF sind Mega fies.

Hatte vor meinem letzten TF auch 2 mal den Anruf. Das 1. Mal 2 Tage vorher, war aber nur eine Terminverschiebung. Und dann während der Fahrt zur KiWu nochmal. Da fing dann aber so richtig die Pumpe, war wieder Terminverschiebung.

🤷🏽‍♀️ Sind immer PU oder Notfälle oder ähnliches reingekommen. Also toitoitoi

weitere Kommentare laden