UPDATE zur 1.IVF, PU+11,TF+6, HEUTE PU+14

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Update zu meinem letzten Beitrag.
Ich bin gerade sehr, sehr aufgeregt und verunsichert.
Ihr seht oben meine Testreihe mit Morgens- und Abendsurin.
Jetzt wundern sich bestimmt einige, warum ich heute Morgen nicht getestet habe...
Ich war Heute um 7 Uhr beim BT und beim morgendlichen Pipi hatte ich leicht Blut beim Abwischen im Toilettenpapier :-( Zudem sind meine schmerzenden Brüste heute weg und ich habe ein starkes Pieksen in der rechten Leiste...
Deshalb hatte ich heute Angst vor dem Test und warte nun total hibbelig auf das Ergebnis des BT...

Ein weiteres Update wird, denke ich, heute Nachmittag folgen.

Wieso ist das nur so spannend?#zitter

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :-D

LG Tine

1

Sorry das Bild war falsch herum. Hier noch mal richtig gedreht :-D

2

Oh wie spannend! Schöne Steigerung!
Daumen sind gedrückt :-)

3

Die Test schauen toll aus.
Zu der Blutung kann ich dir nicht wirklich was sagen, aber so wie ich das hier mitbekommen habe kommt das immer mal wieder vor und ist nicht schlimmes.
Ich bin schon auf deinen Hcg Wert gespannt.

5

So, der Wert liegt bei 90...die KiWu meinte etwas niedrig und ich soll am Mittwoch noch einmal zum BT. Progesteron sieht aber wohl sehr gut aus.
Ich habe dennoch so stark das Gefühl, dass meine Mens kommt (ein wenig Blutung, dolles Ziehen im Unterleib) und die spannende Brüste sind auch von Gestern zu Heute einfach weg...

Wir versuchen natürlich weiterhin positiv zu sein 🙂

7

Du bist heute Pu+14 oder?

Laut den ganzen hcg Tabellen ist der Wert eig gut. Also zumindest wäre der normalerer zwischen 57 und 140.

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch Erstmal ❤️ Ich war heute beim BT kriege die Ergebnisse erst heute Nachmittag und ich habe auch sehr Angst, das was schief gehen könnte ☹️ Weil ich auch seit Tagen Blutungen habe. ich möchte mich auch richtig freuen können nach 5 Jahren kiwu das erste mal positiv ❤️

6

Danke erst einmal für die Glückwünsche und ich drücke dir natürlich genauso die Daumen #klee

Hast du dein Ergebnis schon?
Bei mir liegt der Wert bei 90 und am Mittwoch muss ich noch einmal zum BT. Das Hoffen und Bangen gehen weiter...

9

Danke ja mein Wert ist 361☺️❤️ Kann es kaum glauben aber Blutungen sind immer noch da leider😣

weitere Kommentare laden
14

UPDATE:
Der 2. HCG Wert lag bei 236 🥰
So kann es gerne weiter gehen 🤗