Bluttest Ergebnis heute Abend = schwanger oder nicht schwanger!

Thumbnail

Habe aus reiner Ungeduld einen Clearblue mit Wochenbestimmung durchgeführt…dieser ist negativ. Muss ich wohl von ausgehen, dass ich nicht schwanger bin ?! Oder spinnen dieses Test hin und wieder ?

1

Habe so Angst, dass dieser Test wohl die Wahrheit ausgespuckt hat und die ICSI, mit spritzen und Tabletten umsonst waren 🥹😓 mir geht es grad echt mies.

3

Wie weit bist du denn?

Das ist so furchtbar, dieses warten und wieder warten... 😥

4

Seit der Eizellentnahme (12.8) bis heute = 17 Tage.
(15.8) Transfer -> eine einzige Eizelle.

Ich war heute früh zur blutenentnahme und später erhalte ich die Antwort. Habe ein Ziehen und zwicken aber keine Periode. Der Clearblue ist negativ. Bin kurz vorm weinen.

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du?

Ich musste auch gerade wieder ein negativ einstecken. Fühle mich auch gerade ziemlich mies. Fühl dich gedrückt.

5

Hey,
Ich kann euch gut verstehen, mir geht es genauso.😪 Hat dieses mal auch nicht geklappt und muss morgen trotzdem zum BT als Abschluss von der Behandlung.
Hoffe das ich im Oktober wieder starten kann.

Fühlt euch gedrückt.
😊Lg Yve89

6

Du bist ja süß, ich danke dir. Ah bin am Boden zerstört. Habe das Gefühl, dass mein Leben gerade keinen Sinn macht. Ich gehe daran kaputt

weitere Kommentare laden
12

Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt #liebdrueck

Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Man versteht einfach die Welt nicht mehr und man zweifelt an alles. Ich hatte vor einer Woche auch mein negativ bekommen nach meiner 6. Icsi die keins zur Einnistung geführt haben. Trotzdem möchte ich dir weiterhin Mut machen und drücke dir die Daumen das dein Bluttest ein schönes positiv sein wird 🤞🏻🍀.

Dein wie vielter Versuch war das jetzt bei dir?

13

Oh du bist ja süß. Jetzt tut es mir leid wenn ich dir sage, dass es die erste ICSI Behandlung ist. Wir versuchten es über jahrelang ohne Hilfe zu suchen und nun bin ich gespannt was draus wird.

Ich drücke auch dir von Herzen die Daumen

14

Ist das der mit Wochenbestimmung?

16

Ja genau der

18

Wenn er mit Wochenbestimmung ist, dann ist es eigentlich ziemlich deutlich. Er ist als 25er deklariert, aber viele sagen, dass es ein versteckter 10er ist, da er das frühe Stadium (1Woche+) schließlich auch schon erkennen muss. PU+17 ist leider sehr spät für ein falsches Negativ. :-(

Einen technischen Fehler ausschließen kann man nie, normalerweise funktionieren die digitalen CB aber sehr zuverlässig.

Tut mir sehr leid. Tief durchatmen, aufrichten, weiter gehen! #pro

15

Sehr sehr schade, dass der Test negativ anzeigt! Ich kenne dieses Unglück sehr gut! Es tut einfach nur weh.
Der unerwünschte Kinderwunsch kann einen sehr, sehr runterziehen.
Man muss wirklich gut auf die eigene Psyche aufpassen.
Deine wievielte ICSI war das und wieviele Versuche wollt ihr machen?
Die Chancen werden von Versuch zu Versuch immer größer, dass es klappt.
Nimm dir irgendwas schönes vor, such dir etwas, was dir gut tut!#klee

17

Es ist zwar die erste ICSI aber jahrelang ohne Hilfe versucht es zu packen, bis wie es einsehen mussten, dass es nach mehreren Jahren nicht klappt.

Die Jahre vergehen und es fühlt sich mies, da
Man nickt vom Ersten Versuch aus geht sondern über die gesamten Jahre. Ja, wenn es nicht klappt weiß ich nicht was ich tun soll, was ich mit mir anfangen soll.

Habe das Gefühl um mich herum bekommt im Moment jeder Babys und auf der Arbeit drängt man mich mit fragen.

Es tut weh aber drüber reden möchte ich nicht.

19

Also das Umfeld macht es meistens schlimmer, man hat den Eindruck, jeder Depp hat Kinder, alle erwarten dass man auch Kinder haben sollte und diese Nachfragen sind die absolute Krönung...

Ich konnte mich auch nur sehr wenigen anvertrauen, weil ich kein Mitleid gebrauchen konnte. Man wird ja auch stigmatisiert als die "traurige Kinderlose".

Aber man wundert sich, wie viele Paare letztendlich auch auf Unterstützung angewiesen waren.
Am besten sucht man sich Frauen/Paare, die in der gleichen Situation sind. Unsere Kiwu hatte eine Selbsthilfegruppe. Vielleicht findest du sowas auch bei dir in der Nähe?

weitere Kommentare laden