Seit fast 5 Jahren NUR das Ergebnis 😔.

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Wem geht es auch so ?
Seit Jahren nur negativ am Testen ?
Wer hatte noch nie ein positiven Test und wer hat dies erlebt und hat doch irgendwann positiv getestet ? Mögt ihr mal erzählen 😔
Wir können das echt mal gebrauchen.

2 ICSI steht bald an.

1

Hallo!

Oh man lass dich drücken. Trotz Kind und trotz 2 Jahre negativ testen zermürbt mich das extrem und zieht mich extrem runter. Umso schlimmer muss es für dich sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt! 🍀

2

Ich wünsche UNS das sehr…🫂

3

#klee viel Glück für die 2. ICSI!
Mir reichen meine 2 Jahre ohne positives Ergebnis schon, das stellte ich mir sehr hart vor...

4

Ich verstehe dich sehr gut,

Wir haben das erste mal nach 11 Jahren positiv getestet beim 15 Transfer . Auch wenn es nicht gut ausging. Bin ich endlich nach 11 Jahren positiv eingestellt für den nächsten Transfer. Gib nicht auf !

Liebe Grüße

5

Fühl dich gedrückt kann das sehr gut verstehen 😣☹️ Wir hatten auch 4icsis nie war eine Einnistung da. Haben jetzt den 5.Versuch im Ausland probiert und beim ersten Versuch hat’s direkt geklappt ☺️❤️ Wir mussten auch 5jahre warten, ich kann mein Glück gar nicht fassen. Ich hoffe alles geht gut ich habe immernoch Angst, weil ich Blutungen habe, aber immerhin war eine Einnistung da.

6

Wow! Megaa!
Darf ich fragen in welcher Klinik ihr seid ?
Wo im ausland?
Freue mich auf deine Rückmeldung

7

Bahceci Fulya heißt die Klinik in istanbul kannst ja mal googeln☺️

weitere Kommentare laden
8

Hi,

fühl' dich gedrückt!#liebdrueck
Bei uns sind es "3,5" Jahre, 5 TFs, davon eine Einnistung MA in der 8. Woche.

Mittlerweile habe ich eine Untersuchung bei Reichel-Fentz machen lassen und die Biopsie der GMSH in Jena.

Was habt ihr schon untersuchen lassen?
LG

12

Wir haben bis jetzt
Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung gemacht.
Hormonstatus
Und mein Freund hat ein spermiogramm gemacht.
😕😕

9

Hi,

ich versuche es noch nicht so lange wie du, aber die 2 Jahre, die ich es schon versuche, haben mich an so manchen Tagen wirklich an mein nervliches Limit gebracht.

Ich kann dir nur sagen, gib nicht auf und versuche es weiter. Die Wenigsten werden nach der 1. ICSI schwanger und mit jedem Versuch steigt die Wahrscheinlichkeit.

Irgendwann wirst du hoffentlich deinen positiven Test in der Hand halten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Ein negativer Test ist schlimm, aber er ist nicht das Ende. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! #sonne

11

Ich habe direkt im ersten ÜZ positiv getestet. Leider war es eine ELSS. Damals war ich noch so herrlich naiv. Wenn es doch einmal geklappt hat, wird es schnell wieder klappen. Über 10 Jahre und viele, viele Untersuchungen und Behandlungen später, bin ich fast von der Toilette gefallen, als mein Test nach dem 11. TF wirklich positiv war. Heute ist mein Sohn 4 Jahre alt und bleibt geplant ein Einzelkind. Ich möchte nie wieder in diesen Strudel aus negativen Tests, Verzweiflung und Tränen zurück.
Ich verstehe sehr gut, wie Du Dich fühlst, aber wir halten durch ! Wir KiWu-Frauen sind unendlich stark und kämpfen weiter ! 🍀🍀🍀

13

Omg das ist Wahnsinn! Da habe ich gerade beim Lesen Gänsehaut bekommen!

Alles alles Liebe 🍀🍀🍀

15

Mir ging es genau so, allerdings "nur" etwas mehr als 2 Jahre. Kein einziger positiver Test, nichts. Als bekäme mein Körper gar nichts davon mit, dass da Monat für Monat Spermien (von guter Qualität) herumschwimmen. Dann, am Samstag, auf einmal ein zweiter Strich! Ich konnte mein Glück kaum fassen. Am Sonntag sogar ein deutlicherer Strich, meine Zuversicht wuchs. Heute dann der BT, hcg nur bei 12. Somit klar ein Abgang. Obwohl ich kognitiv damit gerechnet habe, hat es mich emotional mit voller Wucht getroffen. So viel Hoffnung und dann diese Enttäuschung...😥

Ich kann mir nur vorstellen, wie es dir nach 5 Jahren ohne positiven Test geht. Es ist schwierig, "gesund" zu bleiben in diesem Prozess. Ich wünsche dir alles Gute und endlich auch einen positiven Test, der es dann auch bleibt 🍀