Schwanger im Pausenzyklus?

Hallo ihr Lieben.

Ich befinde mich gerade im Pausenzyklus nach gescheiterter Icsi. Bei mir gibt es bisher keine Auffälligkeiten. Wir haben eine Tochter 3 Jahre. Mein Mann hat ein leicht eingeschränktes spermiogramm ( keine schnellen Schwimmer). Meine Frage an euch:

Mein Arzt sagt, dass die Frauen nach künstlicher Befruchtung oft Horror Zyklen haben. Jetzt habe ich nach der icsi meine Blutung pünktlich im 28 Tage Zyklus bekommen. Wenn nun ein eisprung da wäre, müsste es ja theoretisch möglich sein..,

Gibt es Glücks Storys unter euch? Möglich ist alles...

Viele Grüße und viel Glück euch allen. 🍀

1

Ich wurde in dem einen Pausenzyklus, der zwischen Transfer und nächster IVF lag, schwanger :) völlig unerwartet und eigentlich "unmöglich". Ich drücke dir die Daumen!!!!

2

Oh man solche Posts geben einem so viel Hoffnung! Toll, dass es genauso geklappt hat. 😍😍😍

3

Wärst nicht die erste hier 🙂🍀

Bei mir war der Zyklus nach IVF meistens ein paar Tage länger als üblich, aber weit entfernt von Horror. Theoretisch hätte es bei uns auch so klappen können.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+1

4

Weißt du, wir haben eine Tochter... Bei mir ist nichts auffällig. Klar, ich könnte noch den ERA test machen etc.. Aber sonst ist alles ausgeschlossen? Nur hat mein Mann ein leicht eingeschränktes spermiogramm. Aber da haben dann auch 6 iuis mit top aufbereitung nicht geholfen? Dass es einfach keinen Grund gibt, macht mich fertig.

Meine blutung habe ich nach der icsi Stimulation pünktlich wie ein Uhrwerk bekommen... Hoffe auch, dass der eisprung in ein paar Tagen pünktlich ist und kommt wie gewohnt...
Klar, da kreisen mir dann echt die Gedanken nach dem Motto " Boa das wärs jetzt, im pausenzyklus schwanger ". Diese Geschichte wäre natürlich die schönste von allen Möglichkeiten :)

Aber sooo vielen scheint es hier dann doch nicht passiert zu sein 🙈

20. Ssw schon, bergfest Mensch 😍

5

Hallo, uns ist so ein Wunder passiert - ich wurde im Zyklus direkt nach fehlgeschlagener Kryo spontan schwanger... 😍

Unser erstes Kind ist bei 2. ICSI entstanden, für das Geschwisterchen hatten wir insgesamt 2 Kryos ohne Erfolg vor der spontanen SS.

Eventuell haben die Hormone vom künstlichen Kryo Zyklus "nachgewirkt" ... Oder 1 Jahr TCM Therapie hat Erfolg gezeigt. Das einzig auffällige war der für meine Verhältnisse kurze Zyklus von ca 28 Tagen, normalerweise habe ich sehr lange Zyklen.
Ich drücke die Daumen!! Alles Liebe 🤗