4. IUI (1. stimuliert mit Letrozol) erfolglos

Hi,

hat bei jemandem noch die 5. oder 6. IUI erfolg gebracht? Wenn war es dann mit Stimulation?

Ich hatte bei der 2. IUI eine biochemische SS, leider ging es da nicht weiter. Nun bin ich heute bei IUI+13 und habe negativ getestet. Die letzte IUI war mit Letrozol stimuliert und ich hatte an ZT 9 schon ein 24 mm Follikel. Alles sah gut aus, auch Spermiogramm war gut von der Anzahl und Beweglichkeit, allerdings Teratozoospermie formal.

Wir hatten mit der KIWU Klinik beschlossen 6 IUIs zu machen und dann aufzuhören. Ich bin 40 J. alt. Jetzt überlege ich doch, ob ich noch einen IVF Versuch machen soll, aber eigentlich war mir das zu "invasiv". Wir haben schon ein Kind (9 J. alt). Daher also die Frage: hat schonmal eine 5. oder 6. IUI geklappt? Lese hier immer eher vom 1. oder 2. erfolgreichen Versuch...

Danke Euch!

1

Hi 🙋🏼‍♀️ ich denke, man muss sich selbst eine Grenze setzen. Das war bei mir 3iui, da ich noch nie gehört habe, dass es nach dem 6ten Versuch geklappt hat. Wir werden nun Umsteigen. Hör auf dein Bauchgefühl.

Alles gute

2

Ich stecke gerade in der 3.IUI, bin ES+4, habe 2 Kinder, bin völlig unkompliziert damals schwanger geworden, letztes Jahr 2 FG , jeweils in der 10.Woche. Haben auch schon mit dem Arzt wegen IVF gesprochen, er meinte aber es gibt eigentlich keinen Grund dafür, aber ich weiß auch nicht wieviele IUI‘s wir noch machen werden… andererseits finde ich die IVF schon auch sehr invasiv ind ich war ja letztes Jahr auch 2x natürlich schwanger, aber jetzt klappt es nicht mehr.